Seite 1913 von 2231 ErsteErste ... 913141318131863190319111912191319141915192319632013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.121 bis 19.130 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

die fotos stinken gegen eine spiegelreflex ab, das ist klar

aber scharf wird bei mir jedes foto, man muss nur auf den bereich mit dem finger draufklicken der scharf gestellt werden soll. meistens brauch man das nichtmal weil er automatisch das im zentrum liegende objekt scharf stellt.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

nene nix spiegelreflex...
    Digitalkamera

und jetzt komm nich mit:" jaaaaa 10 Megapixel":

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich hab auch ne panasonic die vor 2jahren testsieger war in den zeitschriften, klar ist die ein bisschen besser aber wenn man halbwegs vernünftig mit dem iphone fotografieren kann sind die 8mp besonders in nahaufnahmen nahezu gleichwertig.

im dunklen natürlich nicht und ebensowenig weite aufnahmen, dafür isz es aber immernoch ein handy

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

mal kurz noch eine Frage zu ebay.

das neue bezahlstystem ist das schon aktiv? gilt das für jeden oder nur für gewerbetreibende?

meine das mit dem treuhandsystem, also erst geld zu ebay und den artikel losschicken und dann wird das geld weitergeleitet.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X30 andreas2807

Standard

Dann frage ich noch einmal
    Zitat Zitat von andreas2807 Beitrag anzeigen
    Hallo Community!

Ist hier vielleicht jemand aus Köln? Will nämlich heuer gerne zur Gamescom, und bräuchte jemanden der mir ein nettes Hotel oder Pension empfehlen kann. Sollte aber auch nicht weit weg sein von der Gamescom, da ich mich in Deutschland ja nicht auskenne. Vielleicht kann mir jemand was empfehlen

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von andreas2807 Beitrag anzeigen
    Dann frage ich noch einmal
    Google Kollege, google...Einfach nach Hotel, Messe Köln googeln...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Grasi Beitrag anzeigen
    Apple ist das Koks der Technikfreaks. Es kann nichts, was andere Drogen nicht besser könnten.
    Es ist teuer und wenn man nicht gerade Moneten schei*t, bereut man es früher oder später.
    Alles feiert ab auf Flash und DLNA, nur Apple hält sich fein raus und lässt sich jeden Furz extra bezahlen. Apple TV ist doch sowas wie die grüne Plakete für die Berliner Innenstadt: Es würde genauso gut ohne gehen, aber irgendwie müssen wir den Leuten ja das Geld aus den Taschen ziehen. Für mich war das iPhone immer irgendwie ein Telefon und wenn es in meinem vernetzten Homeentertainment System nicht mitspielen wollte, habe ich das aktzeptiert. Aber jetzt wo es so seine Macken entwickelt, wird mir seine sinnlose Existenz immer deutlicher und ich beginne es mehr und mehr mit missgunst zu betrachten. Ich muss mir neuerdings immer vorstellen, dass Leute die sich ein neues Apple Gerät kaufen, auch einen Raum in der Wohnung haben von deren Decken irgendwelche Lederfesseln hängen und da so ein Stuhl in der Mitte steht, wo sie sich hin und wieder Foltern lassen. Na gut, jedem sein Fetisch, aber ich würde mir nie wieder etwas von Apple kaufen. It´s time for Jailbreak!

Bitte nicht böse sein...ihr seid meine Nerd-Homies und wenn ich das nicht hier mal rauslassen kann, wo dann!?

Entspannten Sonntag gewünscht. Sieht nicht nach Sonne aus, also ab in´s Bett mit mir.
    Hehe ... yeah !
    Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
    Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Made my day @Grasi.

Ich möchte an dieser Stelle zu Apple nicht allzu viel schreiben, dass würde glaube ich ausarten. Mit HTML5 magst du auch Recht haben @PinkyR, aber an DNLA vorbei zu rauschen ist schon ein Kunststück! Die Kompatibilität beschränkt sich absolut auf Apple iSelf. Da stellt es einen schon die Nackenhaare auf.

Es ist ja jedem seine Sache, welchem Hype (oder Trott?) er folgt und ob er sein Geld aus dem Fenster werfen möchte, aber mir würde von dem Label auch rein gar nichts ins Haus kommen. Nicht einmal wenn Preis/ Leistung sich den gängigen Mitbewerbern annähern würden.

Dann bräuchte ich eine komplett neue IT Infrastruktur für... 10K Euronen? So schön ist der Krempel dann auch nicht! Und innovativ ja schon lange nicht mehr.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Was ihr alle mit den Preisen habt. Die Materialien wie Glas und Edelstahl sind nunmal teurer als Plastik wie bei anderen produkten.

Außerdem ist der hohe Preis völlig haltlos da die Apple Sachen einen extrem hohen wiederverkaufswert haben und ich somit sogar plus mache im Vergleich zu anderen Marken.

Ihr kommt auch ebenfalls immer mit fehlenden Innovationen. Wo machen denn andere Hersteller bitte sowas? Nahezu alle Neuerungen kommen doch von Apple. Samsung kopiert sowas von dreist und das bestätigt nahezu jedes Gerichtsurteil.

Dieselbe Diskussion mit dem neuen iPad. Sie haben genau das verbessert was von allen am meisten genutzt wird, das Display. Ich brauche es zum spielen, zum Surfen zum arbeiten. Immer hat das eine Sache gemein nämlich das Display. Man kann natürlich auch noch nen Toaster drin unterbringen den ich einmal benutze.

Android wird im übrigen noch seinen Knall bekommen nämlich dann wenn die ersten Viren einschlagen. Lang dauerts nicht mehr. Ein unüberwachter store ist wie nen Basar in einem fernöstlichen Land.

Im übrigen ist dieses ganze gebashe nervig und kommt immer wieder nur aus dem android Lager ( keiner von euch jetzt, allgemein gesprochen ).

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

endlich daheim... harter Arbeitstag
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Seite 1913 von 2231 ErsteErste ... 913141318131863190319111912191319141915192319632013 ... LetzteLetzte