Zitat von
Grasi
Apple ist das Koks der Technikfreaks. Es kann nichts, was andere Drogen nicht besser könnten.
Es ist teuer und wenn man nicht gerade Moneten schei*t, bereut man es früher oder später.
Alles feiert ab auf Flash und DLNA, nur Apple hält sich fein raus und lässt sich jeden Furz extra bezahlen. Apple TV ist doch sowas wie die grüne Plakete für die Berliner Innenstadt: Es würde genauso gut ohne gehen, aber irgendwie müssen wir den Leuten ja das Geld aus den Taschen ziehen. Für mich war das iPhone immer irgendwie ein Telefon und wenn es in meinem vernetzten Homeentertainment System nicht mitspielen wollte, habe ich das aktzeptiert. Aber jetzt wo es so seine Macken entwickelt, wird mir seine sinnlose Existenz immer deutlicher und ich beginne es mehr und mehr mit missgunst zu betrachten. Ich muss mir neuerdings immer vorstellen, dass Leute die sich ein neues Apple Gerät kaufen, auch einen Raum in der Wohnung haben von deren Decken irgendwelche Lederfesseln hängen und da so ein Stuhl in der Mitte steht, wo sie sich hin und wieder Foltern lassen. Na gut, jedem sein Fetisch, aber ich würde mir nie wieder etwas von Apple kaufen. It´s time for Jailbreak!
Bitte nicht böse sein...ihr seid meine Nerd-Homies und wenn ich das nicht hier mal rauslassen kann, wo dann!? :)
Entspannten Sonntag gewünscht. Sieht nicht nach Sonne aus, also ab in´s Bett mit mir.