Chuck Norris braucht sein Bart und sein Bart braucht Ihn ;)
Druckbare Version
Chuck Norris braucht sein Bart und sein Bart braucht Ihn ;)
Chuck Norris hat seine Kinder nicht gezeugt. Sie waren einfach da!
-so mit fingerschnippen usw.... iiiies klaaa
winfuture.de/news,54263.html
Zitat:
Bericht: Xbox 360 wird externe Festplatten nutzen
Mit einem Firmware-Update für die Xbox 360 wird Microsoft dafür sorgen, dass die Besitzer der Konsole externe Festplatten und USB-Sticks als zusätzlichen Speicher nutzen können. Das geht aus einem Bericht des Gaming-Blogs 'Joystiq' hervor.
[...] link in browser einfügen und weiterlesen
ich freu mich jetzt schon auf mein Rumpsteak am Sonntag :)
Habe nämlich die perfekte Zubereitung gefunden das es innen rosafarbend Medium ist und extrem saftig .. jaaaaaa
und wie sieht die aus,wenn man fragen darf
gibt für mich nämlich auch nichts besseres
Das STeak mit Pfeffer und Salz fertig würzen (frischer gemahlener Pfeffer)
Von jeder Seite in Butterschmalz 2min anbraten. Knoblauch & Rosmarin dazu.
Dann in den vorgeheizten Backofen bei 160grad knapp 10min fertig garen und ganz wichtig das ganze in Alufolie einwickeln.
Mit der Zeit kann man natürlich noch spielen wenn man es roher haben will. Aber auch wenns zulange ist ( aufgrund die Kartoffeln noch nicht fertig oder Gemüse ) dann ist es trotzdem noch seeehr saftig.
Sollte auch ein gutes STück Rumpsteak sein min 2cm dick und gute 250-300g schwer.
bei punkt 1 streiten sich aber die gelehrten
habe von vielen seiten gehört,dass man auf keinen fall vorher würzen soll,
weil das fleisch sonst trocken wird,da die gewürze das wasser ja raus ziehen
da hast du recht, viele sagen davor nicht salzen wegen austrocknen und pfeffer verbrennt.
manche sternenköche wiederlegen das und sagen alles quatsch man soll es ebend nur nicht ne stunde vorher salzen sondern direkt davor.
mir schmeckt es persönlich so besser.
aber wenn man es auch mal logisch betrachtet, son bissel salz kann auch nur eine bestimmte menge an feuchtigkeit aufnehmen und das kann da nichts aus dem fleich rausholen, da reicht die feuchtigkeit nach dem waschen und abtupfen imho aus.
da hast du auch wieder recht
werde es das nächste mal ausprobieren
dann werde ich es ja sehen