Haha das kam so trocken da musst ich jetzt echt mal lachen.:D
Am besten schnallt ihr eure Steaks aufm Teller fest bevor se noch wegrennen......ich mags da lieber richtig durch.
Druckbare Version
das wird doch dann zääähhhhh wie Leder wenn man nen Rumpsteak durchbrät. wenigstens Rosa muss es innen noch sein .. blutig nun auch nicht bei mir
doch,doch
bisschen blut muss schon sein
bischen... Pfffft! Voll Blutig! :D Wenn man gutes Fleisch hat, dann ist es auch soooo zart, dass es da richtig schön auf der Zunge zergeht.
UND du kannst Sonya zwar dumm finden, aber heiß isse trotzdem! Und erstrecht, wenn sie nen halben Meter vor einem steht ;)
Bis zur Mitte durchbraten, wenden und die andere Hälfte braten und fertig. So Spielereien mit dem Backofen kann man sich vielleicht bei Lammrücken erlauben, aber nicht bei einem good ol Rumpsteak. Das wird am besten auf der Motorhaube eines 69er Pontiac Firebird gegrillt, während man sich am Straßenrand mit Dosenbier die Kante gibt! Backofen...pfff! ;)
Ps.: Natürlich trägt man bei der Prozedur Cowboy-Stiefel, eine alte Jeans, obenrum nix und nen Cowboy-Hut. Das man einen Schnurrbart und eine Spiegelsonnenbrille dazu sein eigen nennen muss, brauche ich hier nicht noch zusätzlich zu erwähnen.
Jo aber neben dem Dosenbier trinken ist man natürlich mit nem Krokodil am catchen .
Außerdem läuft im Radio ein Song von Tokio Hotel.
Die Krauss soll heiss sein? Bahhh die ist so ekelhaft, sieht aus wie ne Transe :smt003
Sonja Kraus war mal Heiß.
Meine Freundin ist über 3 Ecken mit der Verwandt. Allerdings will die ( dank Fame ) nichts mehr mit denen zu tun haben.
Jung=Schamlippe
Mittel=Schamlappen
Alt= Schamlumpen.
So, damit hätten wir Niveautechnisch den Tiefststand für heute erreicht :D