moah pinky tischt hier virtuell feinkost auf, und ich krieg ab morgen nix gescheites mehr zu essen -.-.... Vom Essen in UK sollte man sich ja nicht zu viel versprechen, sagte man mir.
Druckbare Version
moah pinky tischt hier virtuell feinkost auf, und ich krieg ab morgen nix gescheites mehr zu essen -.-.... Vom Essen in UK sollte man sich ja nicht zu viel versprechen, sagte man mir.
jaja kochen ist meine Leidenschaft ;) .. ich mach alles von STeak, über Gulasch und Braten
meine Tomatensauce ist legendär :P
ach bei den Tommys wirds auch was essbares geben, die haben auch unseren Weihnachtsmarkt importiert also sicher auch Schnützel oder Bockwurscht :)
Wenn nich setz dich in nen Pup und trink Guiness und Kilkenny .. hmmm lecker war das früher immer im pup von nem kumpel.
aber glaube das waren die iren nich die tommys .. ach alles eins da drüben bei den inselhippies
aja und auf alle fälle würde ich mich an deiner stelle in ein Pup setzen wenn bayern gegen manu spielt .. aber nicht zu lauf jubeln wenn bayern doch gewinnen sollte sonst jagen sie dich .. lach
Mal zu dem vorher/nachher würzen zurück.- Ich komme ja aus einer "Kochfamilie" und bei uns wird immer vorher geüwrzt. Auch in der Küche im Restaurant. Habe es auch selbst schon paar mal ausprobiert und das Fleisch nimmt die Geüwrze besser an bevor es angebraten wurde.
Nur kurz anbraten und dann in den Backofen ist eh ein MUSS ;)
:smt039
Ich komme aus einer Fleischerei Familie ;)
Mama sagt Steak vorher nicht würzen alles andere ja :D
Da streiten sich wohl die hohen Mächtigen. Ich denke solange es schmeckt, passts;)
Steak gar nicht in den Ofen! Von links und rechts scharf anbraten und dann gleich aufn Teller, so dasses noch blutet beim anschneiden! Ich ess mein Steak nearly raw :D
So, Highlight des Tages:
Woohoo - Wok-WM war klasse! Mit Sonya Kraus ein paar Worte gewechselt, Autogramme bekommen UND die Ludolfs sind total nette Menschen! Toll!
Yeah, endlich neuer Gamertag;)
Da guckste, wa!? :D