Geiler Tag geht zuende :)
Druckbare Version
Geiler Tag geht zuende :)
Es gibt grad die Download-Version von Alan Wake für nen 10er. Lohnt sich das? Wollt das schon länger mal Spielen, aber ist ja scheinbar nur beim 1. mal durchspielen interessant...
Lohnt sich 100% Alan Wake ist eines der besten Spiele die ich je gezockt habe.
Ok, aber gegen meine Begründung kommst du nicht an :smt003
Ich würde niemals bewusst ein Gerät kaufen, dessen Ursprung bei Steve Jobs zu finden ist. Wobei ich die Genialität eines Steve Wozniak nie in Frage stellen würde. Jobs soll in Frieden ruhen, aber das war es dann auch von meiner Seite. Apple kommt mir nicht ins Haus!
Wollt grad sagen, Jobs selber hat nicht viel zu tun gehabt mit der Technik. Der hat nur gesagt das will ich und so will ichs. Macht das jetzt. Und ein vermarktungsgenie war er halt auch mit genialen ideen.
Wos müsste wieder an Bord kommen, der Typ ist irgendwie Ur sympathisch :)
Jobs großer Fehler war halt, dass er die Branche zu Beginn zwar revolutionieren wollte, aber alle anderen dumm dastehen sollten. Für ihn gab es nur ein "ich gegen alle". Da gab es halt ein noch genialeres Vermarktungsgenie, der sich dachte, ich lasse erst mal alle daran teilhaben und drehe den Hahn später von hinten zu und obendrein lasse ich den "Erfinder" dumm dastehen. ;)
ich hab Wochenende bis Dienstag! :D:D :smt023
Schon komisch ..
Niemand zeigte Interesse an 'nem Spiel das zum Verkauf/Tausch angeboten wurden war, jetzt wo der TE es verschenkt, kommen alle aus ihren Löchern <3
Oh Mann ganz schön anstrengend 3 1/2 Stunden Sebring. Aber 4. Platz geholt:smt023