danke ric! :smt023
Druckbare Version
Würde mich auch interessieren. Danke für das Nachfragen.
Ich würde dann folgendes abgeben:
XBox 360 S 250GB + Anschlusskabel (+ Controller ????)
Und halt zwei blöde Games. Lego Batman und Poker ;)
Dafür bekommen:
Neue XBox 360 S 320GB + MW3 + 2 Controller
Damit hätte ich ja nur vorteile. Mehr Speicher, mehr Garantie, 2 Neue Controller + 50€ für das Game. Da lohnen sich doch die 99€, oder?
Oder habe ich was übersehen? :/
Da steht, man kann auch eine PS3 abgeben - muss die funktionieren? xD
Ankauf nur von voll funktionsfähigen Konsolen inklusive aller Standardkabel und Zubehör. Je nach Zustand und Gebrauchsspuren der Konsolen und Games behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC-Titeln in Deutschland. Keine Mitnahmegarantie. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.
Schaaaaaaaade xD Manno.... will auch die MW3 Xbox ;___;
Marco muss immer alles zerstören!
Wirklich attraktiv das Angebot. Aber meine schwarze Box gegen das graue Ding eintauschen?! AHhhhhh.
:smt039
so, also fan von gamestop war ich ja noch nie, aber eine so unfreundliche, unfähige, unkompetente person als verkäufer ist mir ja noch nie begegnet. also ich hab zu nichts ne auskunft bekommen, außer dass er von nichts ne ahnung hat und dass ich, wenn ich die MW3 BOX nicht schn vorbestellt habe, eh keine chance mehr habe ^^
ich habe vorher bei nem anderen gamestop angerufen und da mal nachgefragt, und die meinte, dass sie meine frage auh nicht beantworten kann. wenigstens frägt sie ihre kollegin und ich soll in 10 mins nochmal anrufen. wenigstens war die nett am telefon. also wenn ich dann doch noch was in erfahrung bringe, gebe ich euch bescheid -.-
Ihre Kollegin? :o Keine Chance da was zu erfahren xD Ich drück trotzdem die Daumen :3