Hab schon gehört dass es "peppiger" ist war mir ganz recht wäre.
Brauch einfach was neues und Gow Judgement ist komplett von der Liste gestrichen.
Druckbare Version
Hmpf, dachte ich muss nicht schon wieder Geld ausgeben, aber dann wird Tomb Raider halt gekauft ;D Werd das ganze aber über Amazon UK machen und jetzt kommts.... in der PS3 Fassung... OMG! :twisted:
Jap.. 2014, befinden uns derzeit also in der Zukunft :smt003
so, beim Friseur war ich auch.. Wochenende kann kommen_yüüüar :smt023
Mal ne blöde Frage. Habe mal gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Hab mich bis dato auch irgendwie nie mit dem Gedanken beschäftigt. :smt003
Kann ich Games on Demand Spiele, die ich auf meine Box heruntergeladen und gekauft habe auch in irgend einer Weise zu nem Freund mitnehmen, um es zusammen auf seiner Konsole zu spielen? War mir eigentlich sicher, dass es nicht geht, da ich weiß, dass GoD-Titel generell ja an eine Konsole gebunden sind, aber vielleicht kann man auch die Lizenz nur für diesen einen Tag irgendwie transferieren.. Hab keine Lust meine Box unnötigerweise mitzuschleppen ;)
Tja, eine gute Frage. Du könntest deine Festplatte mitnehmen, das würde gehen, denke ich. Und ich glaube, die Spiele sind eher an den Account gebunden, könntest also bei nem Freund deinen Account recovern und dann erneut herunterladen, was vielleicht, je nach Leitung, nicht die beste Lösung sein dürfte.