Haha ok, soweit hab ich nicht mitgedacht :smt003
Druckbare Version
Wie geil ist denn bitte das neue Tomb Raider?
Bin echt mehr als überrascht jetzt so nach ca 3 Stunden Spielzeit.
hammer ne? bin total geflashed und versteh die kritik nicht
gibts ne Demo??
Ich glaube nicht.
Wäre aber sicher auch schwer in ner kurzen Demo rüberzubringen wie gut das Game ist.
Höre recht viel Musik über In-Ear Kopfhörer. Benutze zurzeit welche von Nokia und bin damit auch recht zufrieden. Jetzt sehe ich hier Kopfhörer von Teufel bzw Bose für je 100€. Ist denn so ein Preis gerechtfertig? Hat das wer Erfahrungen mit solchen Kopfhörern? Logischerweise geht es mir da um den Tragekomfort, Sound und Qualität.
ja das macht sich definitiv bemerkbar, dafür brauchst Du aber auch gescheite Musik. Konvertierte Youtube Songs mit 92Kbits reißen nicht viel.
Die Kopfhörer haben dann ein satteres Klangbild und kratzen nicht, sind angenehm zu tragen und sehen gut aus.
Solche Kopfhörer gibt es schon ab 50€
Ich finde die Veränderung hat der Tomb Raider Reihe gut getan.
Klettern und hier und dort kleinere Rätsel gibt es noch aber insgesamt ist es viel peppiger und sehr fesselnd.
Manche alten TR Titel waren stellenweise etwas öde.
Ist beim neusten Teil bisher nicht der Fall.
Habs jetzt glaube ich fast 10 Stunden gespielt und bin noch nicht durch...ist auch sehr erfreulich dass die Sp Spielzeit nicht zu kurz ist.
...und der mp macht richtig Laune. Seit Monaten endlich mal wieder mehrere Stunden am Stück MP gezockt.