Direkt gemacht als ich die News gelesen hab:smt003
Druckbare Version
Direkt gemacht als ich die News gelesen hab:smt003
Ich hab da mal ne Frage: Sind so Mountainbikes eigentlich Straßenverkehrstauglich? Das Ding das ich jetzt ins Auge gefasst hat, hat keinerlei Lichter oder sonstige Disco-Beleuchtung. Natürlich heissen die Dinger nicht umsonst MOUNTAIN-Bikes, aber ich muss ja auch irgendwie zu den Mountains kommen. Also, kann man die Dinger im Straßenverkehr nutzen, oder muss man da Lichter nachrüsten?
Nein sie sind nicht Straßenverkehrstauglich steht auch so eindeutig auf dem Rahmen von meinem Bike drauf^^
Du benötigst Beleuchtung vorne wie hinten, sowie Reflektoren an den Reifen (je 2 Katzenaugen oder einen Reflektionsstreifen auf dem Reifen selbst) und vorne und hinten jeweils einen Reflektor.
Das einzige was ich jedoch kaufen werde, ist eine abnehmbare Beleuchtung. Verschandel doch nicht mein hübsches Bike^^
So eine abnehmbare Beleuchtung wird es dann bei mir auch wohl sein. Ich schraub da nix dran.
Das ist doch Mist, nachher muss ich mir doch so ein Gaylord-Fahrrad holen! Da hab ich keinen Bock drauf. Dat soll richtig übel aussehen, mit dicken Puschen und alles! Am besten überall Flammen drauf und der Sattel besteht aus einem Schädel von einer Ziege! Und hinten als Sissybar quasi den Hammer von Thor. Dann können die mich!
Edit: Danke hatte ich vergessen, also DANKE! ;)
auf welchem Planet lebst du denn ? hast du schon mal einen iMac bedient ? Das ding läuft so rund!ist nebenbei bemerkt auch schneller hochgefahren als dein PC asusm Screensaver raus ist.Es gibt bisher fast keine/keine Viren usw... könnte noch ne stunde babbeln.:smt118:twisted:
unnötiges schlechtmachen betreibst du.
Ich hab ein imac/macbook schon mehr als genug bedient. Die Dinger sind ja auch gut, hab ja nicht gesagt das die müll sind. Meine Kritik sollte auch mehr gegen das iphone/ipad gehen. Da sieht es nämlich wirklich anders aus.
Auch wenn du es jetzt wahrscheinlich nicht sein kannst weil du dir ja so ein ipad schon gekauft hast. Ist es ganz Objektiv 800Euro wert? ich denke eher nicht.
wenn man ehrlich ist ist das Iphone konkurenzlos.
und was mit Android2.2 auf z.B. HTC Desire?
Schreibe gerade das erste mal vom iPad aus :D
Extrem geiles Teil!Abnormal scharfes Bild :D
jaja das sagste nur so .. schreibst bestimmt ganz normal vom pc aus :P
ist kein typischer apple schreibkorrektur fehler drin .. lach