Mensch dat is doch in Ultra HD darum hats so lange gedauert.:D
Druckbare Version
Mensch dat is doch in Ultra HD darum hats so lange gedauert.:D
Bashed doch mal den armen Jungen nicht so, der wird schon seinen Grund haben warum er das so macht. Später wird er sicher eine Möglichkeit finden die Größe zu optimieren.
Kann mir jemand sagen, warum mein Netzteil so quietscht? Das ist schon recht lange, aber von nem Kumpel macht es das nicht. Dachte bis jetzt das wäre normal. Ist es defekt, braucht es dadurch mehr Strom???
Wollte jetzt keinen Suche thread im Marktplatz auf machen daher frage ich hier =)
Hat vielleicht wer noch so ein "gutscheincode" womit man mal in live reinschnuppern kann? Also zum Online spielen testen.
Will mir nicht direkt einen MOnat kaufen um dann festzustellen das is nix für mich...
Wäre echt super wenn wer noch einen hätte
wenn du dich bei xbox live anmeldest bekommst du einen monat xbox live kostenlos geschenkt, und das geschieht automatisch.
wenn dir das dann noch nicht reicht kannst du dir ein neuen gamertag anlegen und hast dann wieder einen monat frei, zum probieren reichts aus.
das ganze geht imho 3mal pro Konsole.
mfg
Sow, wenn ich dann irgendwann auch noch heil ankomme wäre Projekt gamescom geschafft;) Genial!
Hölle voll heute, zum Glück haben wir schon gestern alles gesehen...
:smt039
Appropo Gamescom
Bin dort Freitag (heute) um 12uhr dort anzutreffen hoffe ich sehe jemanden dort von euch AUF GEHTS AB GEHHTS 3 TAGE GAMESCOM!!!xD
Habt ihr die Geiselname in Manila im Blick?
Kranke Welt.
:smt039
Kann man bei MoH wirklich als Taliban spielen? Also ist die Fraktion auch Taliban genannt worden? wenn ja, ist das Spiel für mich gestorben.