Da macht er wahrscheinlich mit seinem iPhone ein Photo von seinem iPad. Komische Welt! :smt003
Wünsch dir viel Spass mit dem Serviertablett!
Edit: AAAAAHHH Smoky! "Hier seht ihr meinen Kanal!" :D
Du und der Lachs...ihr zwei!
Druckbare Version
Da macht er wahrscheinlich mit seinem iPhone ein Photo von seinem iPad. Komische Welt! :smt003
Wünsch dir viel Spass mit dem Serviertablett!
Edit: AAAAAHHH Smoky! "Hier seht ihr meinen Kanal!" :D
Du und der Lachs...ihr zwei!
i love Lachs Dude i m3an its ofzum!
YouTube - No Arms No Legs No Worries Nick Vujicic
das ist nicht so arg lustig :(
Also diese geile Lena da, die ist ein geborenes showtalent. Die haut mit Uhren 18jahren da Witze raus und das so natürlich.
Wirklich sehr erfrischend.
Ich glaub es ja nicht :shock:
Die Wolken haben sich verzogen und die Sonne traut sich wieder raus! :D
http://www.abload.de/img/lolnvx7.jpg
Eigentlich hätte ich mit der Beitragszahl aufhören müssen hier im Forum zu posten! :smt003
Na dann freu dich schonmal auf 666. xD
mfg
Also meine Beiträge steigern sich ja gar nicht, also wurde es bei mir so gestopt um zu verhindern das ich viele Beiträge geschrieben hätte.
Jaja, die böse 666^^
In einem "meiner" ersten Foren hatte ich um die 18k Beiträge^^ War da aber auch Admin bei nem Browser-Game xD
@AoKiji00
Ich denke mal nicht, dass bei dir die Erhöhung der Beitragszahlen gestoppt wurde, zumal es für einen spezifischen User garnicht möglich ist so etwas einzustellen, es sei denn man banned ihn. ;)
Ich denke mal es wurde einfach in bestimmten Bereichen des Forums der Zhler für die beiträge deaktiviert, um so dem unnötigen Gespamme ein wenig entgegenzuwirken.
Naja, wenn hier im Talk-Forum die Beiträge zählen würde, hätten sicher einige User 2k oder 3k Beiträge mehr.^^
mfg