na eben, wie komm ich denn von meinem "Newbie" runter?
Also höher ;-)
Druckbare Version
Beiträge , Beiträge und nochmal Beiträge ..
btw: in den Unterforen hier wie sonstiges allg Xbox Talk zählen die Beiträge nicht sonst würden einige schon mehr haben als sie Haare am Körper haben :)
ich hätte dann sicher auch schon mehr als das doppelte aufm Tacho
nein nein .. der Beitragszähler sollte eh eine sehr untergeordnete Rolle spielen.
Es gibt viele Foren die den ausblenden damit keine sinnlos Postings enstehen und kein Ranggehabe um die Beitragszahlen.
Ich finde das hier bei xbu gut gelöst.
Du musst Beiträge schreiben im News Bereich oder dich mit über die Games unterhalten im Spieleforum. Oder aber Tipps geben in Sachen Hifi oder andere Probleme lösen in den entsprechenden Threads.
Quasi mehr Zeit auf Xbu investieren .. wenn dir soviel an dem "Newbie" wegmachen liegt :)
Mir wärs eigentlich egal weil mir ganz Xbu einfach Spaß macht mit samt den Infos, Spielen und Leuten. :smt023
Oder man haut einfach den XBU-Cheat rein wie du PinkyR ;)
den hab ich nicht verstanden, oder war das ein Insider ? :smt003
Also soweit ich weiß kein Insider :D
Em versuchs mal zu erläutern:
PinkyR hat erklärt das man Zeit brauch um seine Beitragszahl zu erhöhen.
Und in meinem Post vorher meinte ich das PinkyR einen Cheat für seine Beitragszahl hat :smt023
aha, mir ist der newbie nicht wichtig oder sonst was. mir ist das bloß letztens mal aufgefallen, das es anscheinend in etappen aufgeteilt ist und ich wollte halt nur mal wissen, wie das läuft.
ich schreibe hauptsächlich nur hier und nicht bei news oder den neuesten spielen, da ich immer etwas warte bis die spiele im preis fallen (bin armer bergmann ;-))
bergmann und arm? soweit ich weiss kassiert ihr doch ordenrlich kohle allein durch euere schichten oder?
da stimmt doch was nicht .. lach
nix cheat hier .. aller ordnungsgemäß zusammengespamt :smt003