Aber in Sachen Haare blondieren und Gröhlen! :smt003 Ich find den Typen trotzdem klasse. Der sagt ja selber das seine Musik nicht so das Wahre ist, aber er macht es trotzdem.
Druckbare Version
Aber in Sachen Haare blondieren und Gröhlen! :smt003 Ich find den Typen trotzdem klasse. Der sagt ja selber das seine Musik nicht so das Wahre ist, aber er macht es trotzdem.
Und man muss sagen Scooter ist schon sehr lange im Geschäft davon träumt manch anderer.
Wiiiiked...........:smt003
Ich sag ja, wenn wir die zum Grand Prix schicken haben wir 100% gewonnen! Die Länder die uns normalerweise keine Punkte geben stehen total auf Scooter!
HOW MUCH IS THE FIIIISH!!!!!
Jo find die auch garnicht so übel hab bis vor ein paar Jahren gerne mal was von denen gehört beim feiern.
Gut ich musste auch schon ein paar Bier intus haben aber das tut ja nichts zur Sache.
I am the Horsemaaaaaaan utz utz utz utz
Mit Bier geht so ziemlich alles! Da können mir meinetwegen auch die Vengaboys zum Xten Mal erzählen das der Vengabus demnächst bei uns eintreffen wird.
We! like! to Party! We! like! to Party! :smt003
Lol von dem Gebabbel über Scooter hab ich jetzt den dümmsten Track aus meiner Jugend im Ohr.
Kennst de I wanna be a Hippie......woah so brutal der Song der gehört verboten und das Video gleich dazu.
Das ist doch das mit diesen Glatzkopf-Gabber-Holländern oder? Alles auf Speed! Was für ein Mist! :smt003
Ja genau das ist es.
Wenn de mal Besuch hast der nicht gehen möchte einfach den Track laut laufen lassen.:smt003
Technohead, so hieß die "Band". Zur Abschreckung ist das wirklich gut. Was man auch noch dazu nehmen kann ist die Vergewaltigung von "Somewhere over the rainbow" von Marusha. ITZE ITZE ITZE!!! Ich glaub zu der Zeit gab es nur einen Drumcomputer und ein Keyboard das alle benutzt haben.
Apropos Bier intus: "54, 74, 90, 2010.......":jubel: