Das ist mir auch passiert! Aber ich glaube nur bei "Der Sumpf". Was für ein Mist. :(
Edit: Ich habe gerade Kaffee mit Entkalker getrunken! Kann da was passieren? oO
Druckbare Version
Bis auf die Tatsache, das der Kaffee nicht mehr schwarz und lecker ist, denke ich kann da nich viel passieren.^^
Sollte ich unrecht haben, duerftest du die naechste Zeit oefters auf dem stillen Oertchen anzutreffen sein. xD
Das mit Sumpf und Warpig is ja ein Erfolg den du nur bekommst, wennde beide Level auf Veteran gezockt hast oder net? Steht ja zumindest so in der Beschreibung....
Naja so ganz dunkel ist der hier nie. Aber mein Kollege hat gesagt, dass der 100% biologisch abbaubar ist. Das bin ich ja selber auch, deshalb macht mir das irgendwie angst. :shock:
Ich hab die beiden Level auf Veteran durchgezockt, hab aber irgendwie keinen Erfolg bekommen. (hab gerade noch mal geguckt ;-) )
Steht zumindest mal auf xbox.com^^Zitat:
Der Sumpf
Beenden Sie die Missionen 'Der Sumpf' und 'Rufzeichen 'War Pig'' auf der Stufe Veteran.
Ach haenschen, so schlimm wird das mit dem Kalkloeser schon net sein...so alt biste ja auch net, als das der Entkalker da schon irgendwas von dir aufloesen koennte! xD
ach trink ein bier hinterher und dann geht das...
btw: gelber schein bis sonntag. mein sprung gelenk macht immer noch faxen...
lawl...laut msn datenblatt ist oettinger das beliebteste bier dt.-lands...xD
http:// specials.de.msn.com/money/Money_Galerie.aspx?cp-documentID=8582702
Zitat:
Das sieht man es mal wieder: Die Deutschen sparen auch beim Trinken. Die Billigbier-Marke Oettinger steht hierzulande ganz oben in der Gunst der Konsumenten - gemessen am Ausstoß in Hektolitern: rund 6,6 Millionen hl kamen 2008 auf den Markt.
Oettinger is baeh D:
SKANDAL! Ich find meinen Smiley nicht mehr! ... Den mit den roten Bäckchen und dem grossen Grinsen. :-s
Wat is nur aus dieset Land geworden!? :(
Ich werde diesen Postboten aufspüren und vernichten! Wie kann man so unprofessionell arbeiten? Den ganzen Mittag war ich zuhause, hab den sogar gehört wie der rumgeiert ist. Aber mal auf die Idee kommen bei mir zu klingeln? Neee...warum auch! Ich warte ja nur auf dieses verdammte Packet. Jetzt kann ich morgen wieder zur Post dackeln bzw. muss ich jemanden dackeln lassen, weil ich, wärend die schon beim zwölften Feierabendbier sitzen, noch arbeiten muss.
Ich könnte echt ausrasten gerade! Was für ein blödes Ars..loch!!! :smt093