Sind das nicht die neuen da von Wrigley's die sehr lange Geschmack haben?
Druckbare Version
Ja sind sie ;). Anfangs sehr stark im Geschmack und hab meinen seit bald 3 Stunden drin und schmecken immernoch nach Pfefferminze ;).
Aber dennoch zu teuer.
Jetzt wahrscheinlich mit doppelt soviel Farb- und Geschmackstoffen als vorher.^^
Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt (noch 15) meinen Mofa-Schein mache? also für 50cm³
Hab hier noch ne uralte Zündapp rumstehen die um die 50 fährt... muss man die drosseln oder darf man die so lassen? ^.^
Die Fahrerlaubnis richtet sich nach ccm³ und zulaessiger Hoechstgeschwindigkeit. ;-)
hehe..bin grad dabei meinen schein zu machen :D hab auch ne zündapp hier, gehen immer schneller die dinger hehe :D, ne Cs 25. Meine Geht 40..
eigentlich siehts so aus: 25 dürften sie fahren, man hat aber i.d.R. 7 km/h Toleranz, also 32 km/h. Ich lass meine aber so...deine würd ich aber auf jedenfall drosseln (es reicht auch ein Gasgriff, der nur bis zu einem bestimmten punkt drehbar ist, also praktisch den perfekten Punkt zu finden, dass das ding um die 35 km/h geht (natürlich im letzten [bei mir 3.] gang.)
mfg
wenn das teil als Mofa mit 50km\h zugelassen ist (siehe betriebserlaubnis), dann darf man die mit einem Mofa-Führerschein fahren... das betrifft aber halt nur die uralten dinger... :)
die darf man aber doch nicht mit 15 fahren?
EdiT: Hab grad nachgeschaut: nö, darfste net mit 15 Jahren fahren. das Mofa muss 25 gehen (wie ich vorher schon geschrieben hab..)
hmm, eigentlich schon... das ist so ein sonderfall...