und den dicken schrauben...^^ wie ich diese figuren vermisse...
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...am-legends.jpg
Druckbare Version
und den dicken schrauben...^^ wie ich diese figuren vermisse...
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...am-legends.jpg
Achtung! Nicht bei opendownload anmelden. Du denkst, du meldest dich an und hast dann so ne Art Rapidshare und es steht nirgendswo was von nem Preis. Und dann kommt ne Mail, mit einer Zahlungsaufforderung von 96€...
Jo die Zahlungsaufforderung haben wir auch bekommen, obwohl um die angegebene Zeit nichtmal einer hier zuhause war hehe^^... Naja der besitzer der Firma ist schon bekannt und die Rechnungen sollten nicht bezahlt werden... auch bei Mahnungen etc. nicht.. Bei der Polizei melden und Anzeige erstatten... wenn man den Firmenname in google eingibt sieht man schon was los ist..
Ja ich hab mal nach denen gegoogelt und danach war mir klar, dass ich nicht reagieren brauch...
haha bei sowas ist ja noch das geilste wenn du aus angst 96€ bezahlst stimmst du damit dem vertrag zu ^^
-------> 96€ für ein Jahr im Vorraus, Vertrag ist aber 2 Jahre -.-
->nochmal 96€ oder so oben drauf...
und laut google echt erschreckend wieviele leute da erstmal bezahlen :S
Ja ich habs gelassen...
Ich werde jetzt nichts machen, und dann passiert auch nix.
Russland Inkasso ist schon auf dem Weg zu dir :smt003
Klingt zwar echt doof, aber so lässt sich locker sein Leben finanzieren... schick 1000 so Briefe raus... wenn 100 bezahlen haste schon dicken gewinn...
Die schicken das an jede Email die sie bekommen ... die kaufen auch Adressen.
Früher hieß der Spaß ja lebensprognose und die haben mir dann ne Rechnung über 50€ geschickt und auch ne IP dazu geschrieben um mir Angst zu machen, die war allerdings irgendwo in Holland :roll:
Hab die Tage auch was von Opendownload bekommen. Echt zum kotzen, dass solche Typen nicht sofort weggesperrt werden :evil:
Jo echt zum kotzen.. man kann echt nur immer wieder sagen: NICHT BEZAHLEN... mehr bleibt einem nicht übrig..
Kam auch schon des öfteren bei Spiegel TV oder Akte 09.. den Typen müsst man mal auf offener Strasse treffen haha