los du hast die gleichen gene wie 3mark60 ..
kläre uns auf .. du kannst dich in seinen kopf hineinversetzen
Druckbare Version
los du hast die gleichen gene wie 3mark60 ..
kläre uns auf .. du kannst dich in seinen kopf hineinversetzen
He? Wat? Wer?
Das ist doch klar woher das kommt. Ein paar mal zu oft auf !!! gedrückt und die Shift-Taste losgelassen und dann passiert so was !!!!!!!!!!!!!!111.
Die letzten beiden Zahlen können Sie natürlich dann durch "eins-elf" oder wie der Text im Soziolekt des Lumpenproletariats sagt, durch "einself" ersetzen.
Die Option, die Trennung zwischen "eins" und "elf" aufzuheben, ermöglicht es dem Leser die Dynamik, die der Schreiber während des Tippens erzeugt, nachzuvollziehen. Man könnte es durchaus als nicht lustig bezeichnen, jedoch überschreiten wir hier die physikalische Größe des XBU-Forums und begeben uns auf den Weg hin zur Frage:"Was ist eigentlich lustig?" oder besser "Was ist Humor?"
ne du warst nicht gemeint .. pro gamer hatte zwischendrin gepostet aber seinen eintrag wieder gelöscht .. seltsamerweise ;)
deshalb dieselben gene.
Ich glaub du machst nicht mehr lange, wenn du jetzt schon Sachen siehst die plötzlich wieder verschwinden. :smt003
Mein Hund fing letzte Nacht für ca. 10 Sekunden plötzlich an laut zu jaulen (als ob man ihm aufn Schwanz getreten hätte). Ich schnell hin, guck ihn an, er guckt mich an und legt sich wieder hin zum pennen. Der hat einfach nur schlecht geträumt glaub ich.
Stunde später ging dann jemand raus mit ihm... ein humpeln oder sonstige beschwerden konnte man nicht sehen, deshalb bleib ich dabei das er einfach nur was schlechtes geträumt hatte. :)
Verrückte Welt.
das sagt ihr in eimem thread der aus spam besteht, man kan praktisch eure posts auch dazu zählen...
ich habe mal den "bjoern" bemüht. der erklärte mir das das daher kommt wenn man etwas verdeutlicht im Internet man ja! benutzt. nun gut, manche übertrieben es halt gerne. man lässt zu früh shift los. und dann sieht das so aus!!!!!!!!!!1111. und wiederrum andere haben sich darüber lustig gemacht und so Endstand das...bevor er mir das gesagt hat, habe ich was ähnliches vermutet ;)
außerdem kann man das auch in einer gewissen art und weise tollerieren. eifnach drüber stehen und sagen das man für so sachen zu alt ist und gut ist. aber gleich wieder gleich so zu werden..naja
ich mach das halt aus einer laune heraus...war halt jetzt mal 3 mal hintereinander :shock: omg!
Aber über tolleranz verfügt ihr wohl nicht!
Außerdem ist es mir Relativ shice egal ob euch das aufregt. wenn ihr euch über mich aufregt kehrt erstmal vor eurer eigenen tür, oder ignoriert mich. bulletin gibt da eine schöne funktion her ;)
Da sich da einige wohl sehr drüber erregen lasse ich das auch..was manche leute aus einer mücke ein elefanten machen. und das nach ganz kurzer zeit..ich würde das verstehen wenn das seit 2 wochen dauernd so geht, betonung liegt auf dauertn, aber das war vieleicht mal 3 oder 4 mal in 2 tagen...manche gehen ja schnell an die decke...
Du..
Ich wollt nur wissen was es bedeutet. Angegriffen hab ich dich diesmal nicht ;). Ich glaub auch eher du leidest an Verfolgungswahn.
Von mir aus schreib es weiter :p
was das alter damit zu tun hat das man manche Dinge als Unsinn ansieht versteh ich auch nicht.
Aber deine ellenlangen rechtfertigungsantworten sind immer lustig :p
ellenlang sind die nicht. unter verfolgungswahn leide ich nicht(denk ich mal)
das alter hat hinsichtlich dessen damit was zu tun das ältere leute die mehr blick fürs wesentliche haben solche spielerein die unnötig sind nicht verstehen...