lol - warst du zu schnell... hatte nen link zu conrad...
nennt sich Chinch Y-Verteiler...
w8 - ich schick dir den link per PN...
Druckbare Version
lol - warst du zu schnell... hatte nen link zu conrad...
nennt sich Chinch Y-Verteiler...
w8 - ich schick dir den link per PN...
=) jo ich hab zwei Löcher am TV;)
Habs gefunden, vielen Dank.
:smt039
hey
weiss einer wie das mit halo 3 und den mythic karten und dem golf spielen oder so funktioniert? da soll es doch im sandkasten so geheimnisse geben oder dergleiche, son teleporter hab ich gefunden aber wozu? in der schmiede kann ich durchfliegen nur mit welchen sinn?
gruss
Ähm wenn du durch den Teleporter fliegst solltest du dich über der Map auf einer 2. Ebene befinden. Da kannste die Map halt noch weiter ausbauen. Und in der Mitte von der Map findest ein Loch und unten is dann noch ne Ebene. Mehr fällt mir zum Thema Geheimnisse auf der Map nich ein :P
Da ich erst gestern von Lehrgang wieder da bin, war ich froh wieder bei der XBOXUSER Community zu sein. War bei DEULA in Rendsburg und hab Technik- und Maschinenlehrgang gemacht. Wie haben auch ein bisschen an Rohre zusammen löten und glasen gemacht.
Bin gespannt wie gut ich bei der schriftlichen Prüfung abgeschnitten habe.
Ein Kumpel hat mir ein Controller zum Lackieren gegeben, die Farbe ist zwar noch nicht trocken aber sieht schon recht gut aus:smt003
Die Schultertasten (LB,RB,RT,LT) sind schwarz genauso wie die normalerweise graue Blende vorne. Der Rest vom Controller ist Ferrari-Gelb;)
Weiss einer ob das Arcadegame "Raiden Fighters Aces" schon draussen ist? Habs mal vor längere Zeit irgendwo gesehen und frag mich grad ob es mittlerweile schon zu haben ist. Und wenn, wo? Ami oder Japan Marktplatz? Kann man sich das einfach so ziehen oder nur über VPN?
Fragen über Fragen.... :smt003
Da ich im Laufe der nächsten Woche 2 neue Racegames bekomme spiele ich mit dem Gedanken mir ein Lenkrad für die Box zu kaufen.
Hat hier im Forum evtl jemand eins und kann mir sagen wie es sich damit so spielt?