-
Die Beta Codes sind in der Mache, aber der Andrang ist so groß, dass die Code-Produktion mittlerweile nach Saudi-Arabien verlegt wurde, denn dadurch wurde erstmalig sichergestellt, dass die Produktionshelfer keine Codes unterschlagen. Auf Grund des Rasenmangels sind die Publisher hier auf der sicheren Seite, da die Saudis kein großes Interesse an dem befremdenden Setting zeigen.
Als Coverhelden kommen Jeff Fahey (Der Rasenmähermann) und Horst Vermeulen (Kleingartenvereins-Vorsitzender des Unsere kleine Scholle e.V. aus Oer-Erkenschwick) in Frage.
Erste Screens:
http://i35.tinypic.com/2nv8e1k.jpg
http://i37.tinypic.com/apdyqv.jpg
-
Da Jeff Fahey in letzter Zeit alles andere als "geschnitten" aussieht, würde ich Herrn Vermeulen bevorzugen. Zumal er in den Kreisen der Kleingärtner einen quasi methusalemischen Ruf besitzt. Ich erinnere mich noch gut daran, wie mich Horst an einem lauen Herbst Nachmittag im Jahre 1924 durch seine Garten geführt hat. Damals hiess es allerdings noch "Großgarten e.V.", denn das Wort "klein" existierte noch nicht im deutschen Sprachgebrauch. Horst hätte es verdient! Seine lyrischen Ausschweifungen und harschen Kritiken zum Thema Rollrasen, haben ihn zu einer Art Charles Bukowski der moderne Floristik-Prosa gemacht.
Edit: Ich hau mich weg Dirty! Das mit den Screens ist super!
-
Die meldungen in der DG Pressestelle überschlagen sich:
+++ Nach neusten Berichten wurde das komplette erste Level von einer Schneckenplage überfallen und komplett vernichtet. DG Arbeitet nun eng mit Dr. Schneckengift zusammen um Herr der Lage zu werden. +++
+++ Die ersten Cheats sind aufgetaucht, so lässt sich mit dem Code "WEED" sämtliches Gras auf einmal verbrennen +++
+++ Das spiel wird mit 60 FPS laufen +++
+++ Der in der PresseMitteilung genannte Preis bezieht sich nicht auf die Collectors Edition. Die CE beinhaltet noch den limitierten Controller im Scheeren-Design +++
Stay tuned!
:smt039
-
Oh Noes! Die ersten Hax0r sind auch schon aufgetaucht:
http://www.schottmann.com/cms/upload...ehdrescher.jpg
DG arbeitet bereits mit Hochdruck an einem Patch, der solche Schweinereien ausmerzen soll!
-
Da haben wohl welche zuviel " Unsere kleine Farm" geschaut,oder gab es einen XBU-Betriebsausflug nach Holland ?;)
-
Blitzmeldung+Blitzmeldung
Die USK hat zugeschlagen: Green Terminator kommt in DE leider nicht uncut und wird in geschnittener Version in unsere Läden kommen.
Leider müssen wir auf Schneidwerkzeuge verzichten, wo die europäischen Nachbarn unbehelligt zum Messer greifen dürfen, da das Leveldesign anscheinend auf die Erhaltung von virtuellen Kleinstlebewesen zu wenig Rücksicht genommen hat.
So müssen wir Deutsche nun ausnahmslos Hand anlegen, wo die Nachbarn maschinell vorgehen dürfen. Der Spielspaß soll dadurch aber nicht getrübt sein, ist der Singelplayer-Modus der dt. Version dadurch um ein vielfaches ausgedehnter.
-
Es gibt aber schon erstes Ingamematerial von Dirty´s Schiedsrichtergame!
YouTube - betrunkener Schiedsrichter
-
Was ist denn mit dem los....ist das nen Cheat oder Bug oder was? :smt003
-
Hierbei scheint es sich um einen Glitch zu handeln! Das XBL-Konto des Spielers wurde bereits gesperrt!
-
Also, was die zahlende Kundschaft mit den hochentwickelten Games anstellen, geht auf keine Kuhhaut mehr...wir haben Millionen in die Entwicklung gesteckt und da kommen ein paar XBL Halunken und zerstören diese High-Tech-Titel.
Man sollte die gesamte XBL-Community aussperren, dann hört die Zerstörung unseres Eigentums endlich auf und die Serververbindungen laufen endlich einwandfrei.
Zahlen ja - Nutzen nein! Das ist unsere Firmenpolitik
Kliff Paselinski
Senior Designer
-Green Terminator & Penalty Games-