maps.google.de/maps/place?client=opera&rls=de&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&q=gamestop+herford&fb=1&gl=de&hq=gamestop&hnear= Herford&cid=15553212920279216190
ruf an ;)
Druckbare Version
maps.google.de/maps/place?client=opera&rls=de&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&q=gamestop+herford&fb=1&gl=de&hq=gamestop&hnear= Herford&cid=15553212920279216190
ruf an ;)
>_> ohne worte
Ich hab euch auch lieb .....
Wir dich auch, MD.
Türlich, Türlich. Sicher Digger.
Gerade zufällig einen Trailer zu Resident Evil: Afterlife gesehen.
Was zur Hölle hat da der Majini-Henker aus RE5 zu suchen!?
Es wird immer lächerlicher mit den Filmen.
Wieso darf der nicht in dem Film vertreten sein? :-k
Weil die Filme und Characktere ab den dritten Teil nur noch die Namen mit der Resident Evil reihe gemeinsam haben.
Für jeden RE Fan ein absolute Frechheit was die sich da aus den Fingern saugen.
Umbrella wurde schon vor RE4 von der Regierung komplett zerschlagen und entmachtet.
Deswegen ist es komplett unlogisch das der Henker in den Film auftritt (am besten noch als eigene entwicklung ausgegeben).
Ich hab mich schon öfter über die Filme ausgelassen, mit kommt jedesmal die Galle hoch.
Muss euch mal kurz davon berichten was mir grade vorgefallen ist.
Also ich hab dummerweise mein Klo vorhin verstopft, nach dem putzen zuviel Papier reingepackt wahrscheinlich. Selbst schuld, egal das nur zum Problem.
Danach lief das Klo nur noch schlecht ab, geht zwar noch aber langsam.
Danach alles probiert, spirale rein, 50mal gespült usw.
Ach guckste ma ins Internet :P , sag ich mir so. Die Tipps sind dann wie üblich Pümpel usw. Hab aber keinen.
Zum schluss hab ich dann noch ein Tipp bei FragMutti gelesen das man eine ColaFlasche abschneiden sollen ( wie beim eimer rauchen ).
Was soll ich sagen: einmal auf und ab und das Klo lief tadelos ab. Echt unglaublich das ganze :P