Kann man auch irgendwie an die WaW-Zombie-Maps dran kommen? Ich kenn mich da nicht so aus.
Druckbare Version
Kann man auch irgendwie an die WaW-Zombie-Maps dran kommen? Ich kenn mich da nicht so aus.
Grundsätzlich kann man an alle Inhalte drankommen aber mir ist der Aufwand für solche Sachen einfach zu gross.
Die Sachen die ich normal laden kann über einen UK Account lade ich und den Rest lasse ich halt dortwo er ist.
Was haltet ihr von Thilo Sarrazin und sein Deutschland schafft sich ab?
Wahrheit oder Rassismus pur?
Hmmm schwieriges Thema einige Sachen stimmen wohl schon ich meine ich weiss jetzt nicht was da alles zu lesen ist aber Rassismus würde ich jetzt mal nicht unterstellen wollen.
Der interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Jemand der nicht mal einen gerade Satz raus kriegt, kann sich von mir aus die Finger wund schreiben mit neuen Büchern.
Vielmehr stell ich mir die Frage, warum direkt polarisiert wird? So wie du jetzt auch die Frage stellst "Wahrheit oder Rassismus pur". Vielleicht ist es ein bisschen Wahrheit gepaart mit ein bisschen Rassismus. Ich bin, wie auch er, kein Soziologe, weiss deshalb auch nicht wie es um Deutschland so bestellt ist.
Mit einigen Sachen hat er bestimmt recht, mit einigen unrecht. Ich hab das Buch zwar nicht gelesen, aber an dem Absatz aus einem Artikel der Süddeutschen ist was dran:
Quelle: sueddeutsche.de/politik/wegen-umstrittener-thesen-spd-will-sarrazin-loswerden-1.993796Zitat: