Roland Kaiser war wohl der Gast-Dozent! :smt023
Druckbare Version
Nein ist er nicht :).
Deutsche Synchro will ich nicht, die ist schlecht ;) Mich interessieren eher englische Untertitel, im Moment finde ich die Folgen nur mit deutschen und da wird auch manchmal ziemlicher Stuss übersetzt.
Abend,
ich hab ein kleines Tutorial Video für Black Ops gemacht und es in 16:10 aufgenommen und auch in selbigem in Sony Vegas gerendert, doch auf Youtube ist es jetzt eher 4:3
YouTube - CoD: Black Ops - Secret Game "Dead OPS" and "INSERT COIN" + "JUST ASK ME NICELY" Achievements!
Wisst ihr dafür eine Lösung?
Hab jetzt mal die erste Folge von Breaking Bad gesehen. Gefällt mir schon mal recht gut, aber die erste Folge ist ja auch relativ "ruhig", sag ich mal.
Klar ist das eher ein Drama mit schwarzem Humor und keine Komödie, aber ich kann denke ich schon davon ausgehen, dass das nur ein kleiner Vorgeschmack ist und die Serie noch stark an Qualität zunimmt, oder? :)
Zu The Walking Dead hätte ich übrigens noch 'ne Frage an dich, Folge 1 betreffend:
Spoiler: Episode 1 von The Walking Dead
hab season 2 von beaking bad jetzt knapp rum und ja es nimmt zu ab dem ende der ersten Staffel sind da schon üble Cliffhänger und so oft denkt man "das kann nicht schlimmer werden" aber das wird es...
ist teilweise schon sehr negativ die Stimmung aber der schwarze humor ziehts raus... meine Top Serie aktuell... Heisenberg ist der Mann
@Xantos
Spoiler: Walking Dead
@ Digges
Ich find den Controller von MadCatz nicht schlecht, nur was mir persönlich ein wenig sauer aufstösst, ist die Tatsache, dass der linkte Trigger um einiges schwerer zu drücken ist als beim MS Controller. Ausserdem könnten die Combattasten ruhig nen halben cm weiter unten liegen und die Sticks sind mir ein wenig zu rutschig, aber ansonsten find ich den janz dufte.:smt023