Kennt hier wer Assy Mcgee?
Ich finds sau lustig hat en Kumpel aus seinem New York Urlaub mitgebracht.
Druckbare Version
Kennt hier wer Assy Mcgee?
Ich finds sau lustig hat en Kumpel aus seinem New York Urlaub mitgebracht.
Ne, was ist das wenn ich fragen darf?
Gibs mal auf Youtube ein.
EY!! Wer hat die Dusche angelassen? Hier ist alles total nass!!!!!!111eindelf
Seit Jahren mal ein Hörspiel zum einschlafen gehört.
"Django - Ein Sarg voll Rache"
Als ich den Titel las, musste ich ihn mir reinziehen. :smt003
Wo wir gerade von Sarg sprechen - Letztens haben die hier einen Sarg gefunden. Die haben den echt nicht aufgekriegt. Da lag nämlich...ein ZUHÄLTER drin! Wohohohohooo... :smt003
:-k
Wie ist das denn so das Hörspiel?
LOL du Knaller! :smt003
Naja, geht so. Schon ziemlich cool der Typ. Ist wie in jedem Western auch der schnellste mit der Waffe und getötet wird auch viel. In einer Szene macht er sogar 9 in nur 1-2 Sekunden platt. :smt003
Nur die Schussgeräusche hören sich wie Knallerbsen an. :(
Ich musste es mir aber 2 mal reinziehen das Hörspiel. Bin einmal mittendrin eingeschlafen... was aber nicht bedeutet das es schlecht ist. Ich bin froh wenn ich durch so nen Hörspiel schneller einschlafe bei meinen Schlafstörungen. :)
Ich kenn nur die Django-Filme, wusste gar nicht das die so qualitativ hochwertig sind, dass man da raus Hörspiele machen muss. :smt003
Geil ich hab gerade gesehen, dass das 1970 rausgekommen ist.
"1970 wurde Django - Ein Sarg voll Rache vom EUROPA-Verlag als Hörspielbearbeitung (Europa E 417) auf Schallplatte herausgebracht."
Jawoll Ey! :smt003
Den/Die Filme kenne ich nicht.
Aber in den Kommentaren zum Hörspiel hat schon einer geschrieben: "... Trash pur und wer die Filme kennt, weiss eh was im Sarg liegt...." ... scheint wohl immer der selbe Ablauf zu sein. :smt003
Ich bin grad erschrocken, wollte 12 Monate Gold kaufen, kost der Schmarn bei Ebay 41,- aufwärts. Das seh ich ja gar nicht ein.
Gibts noch andere Shops wo ich das kaufen kann?
Sonst wart ich ab ob sich der Preis wieder erholt.