Oder eine gigantische Antenne aus Alufolie! Also Repeater auf die Straße plus Antenne plus Foto! SOFORT! :smt003
Druckbare Version
Oder eine gigantische Antenne aus Alufolie! Also Repeater auf die Straße plus Antenne plus Foto! SOFORT! :smt003
Hans, ich werde dich nie wieder ernst nehmen können... - Aber ich möchte auch ein Foto!
:smt039
Ich wünsche allen Kameraden hier einen schönen 1. Mai! Feiert schön und betrinkt euch angemessen! :smt023
Tag der Arbeit und frei .. das passt doch nicht :P
früher bin ich noch mit einer roten Mainelke und ner Laterne mit zig Leuten durch die Strassen gewandert samt Eltern.
Irgendwas war noch mit ner Laterne aber weiss nich mehr ob das da war.
Jaja in der DDR wurde das noch gross geschrieben ;) Demonstrieren für den Frieden
Heute zerlegen ein paar totale Idioten komplette Strassenzüge.
Ein Jahr angemeldet :)
Du erinnerst mich an was, ich bin jetzt auch schon länger als 4 Jahre hier :).... Mann is das ne lange Zeit ;).
Bin noch nicht so lange dabei, gebt mir mal paar Jahre ab. :)
bei mir sinds auch fast 4 jahre .. :smt023
noch 3 Monate und 1 Tag ;)
kann mir jemand ein gutes angebot vorschlagen für ne neue XBOX? meine hat nämlich mal wieder den geist aufgegeben und die Garantiezeit is abgelaufen.. hatte noch eine premium von der ersten generation ;)
kommen noch weitere bundles raus.. die nicht ODST/FM3/PURE/LegoBatman beinhalten?
das FF13 Bundle ist mir zu teuer :D
danke im voraus!