sag ich ja :smt003
:smt039
Druckbare Version
Ja.. wahrscheinlich schon.
Werde wohl nicht drum herumkommen, mein MacBook Pro mit in die Uni zu schleppen.. Obwohl ich vorerst dachte, dass ein netbook ausreichend wäre.. :-?
sonstiges tot oder was?
früher musste man hier jeden Abend 5 Seiten nachlesen!! :smt003
die kälte ist die hölle... naja, noch 14 tage dann erstmal paar monate 30 grad :D
:smt039
Facebook killt den Sonstigesthread...so schauts doch aus :-)
könnte ich dich leiden, würde ich dir jetzt Recht geben... :roll:
hahahaha :smt003
-3°C und Schnee, und das im Oktober am Bodensee.. ist doch herrlich
Nur weil ich schwarz bin !!!!!!
Jemand Kabel Digital Kunde und hat aktuell erhebliche Probleme mit den ganzen Pro 7 sendenr ( vox,pro7,tnt etc.)
Den ganzen Tag derbe Pixelfehler und keine Chance bei der Hotline
Ich weiß, dass das hier nicht das beste Forum dafür ist aber ich stelle euch jetzt trotzdem mal eine kulinarische Frage :D
Habe hier Rinder-Minutensteaks rumliegen. Nachdem aber durchgebratenes Rind so absolut garnicht mein Fall ist, dachte ich ich mach da ein Geschnetzeltes draus, was am Besten noch rosa innen ist.
Erstmal: Die Minutensteaks kann ich schon dazu missbrauchen oder? Glaube normalerweise nimmt man dazu Filet?
Und dann noch: Wie brat ich das am besten an? Hitze voll auf und dann kurz drin schwenken oder?
Hatte was Asiatisches im Auge :D Also ein wenig Gemüse mit Sojasoße anbraten und danach das Fleisch in dem Saft + Balsamico und Honig anbraten, dazu Basmatireis :)