Moin Süße. :D
Druckbare Version
Moin Süße. :D
moin robbie :smt003
schaust du heute fussi? ich werde mal konferenz schauen, aber vorher auch mal die 3. liga anmachen und hoffen, dass fortuna köln in kiel für ne überraschung sorgt :D
Joa ich bin im Stadion heute. :) Lässt man sich im Moment ungerne entgehen.
Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei! Europokal ist ja wieder zum greifen nahe. Mein Schwager ist ja auch BVB-Fan, der hockt sicher im Trikot vorm Fernseher (lebt im Ausland).
Na ja man hätte letzten Samstag schon 3 Punkte holen müssen. Das unentschieden war Kontra Produktiv. Schauen wir mal, ein Sieg heute ist quasi Pflicht.
Cola Life - ich süße ja meinen Tee mit Stevia und dachte ich probier sie mal. Erster eindruck: schmeckt sogar. Zuckercheck@330ml: 24g vs 35g bei einer normalen Cola: immerhin 33% weniger. Wow. Such diet. Very Life. Much Green. :smt003:roll:
...und die Jungs bei Cola so:
http://www.google.de/url?source=imgl...EVFEqqast1EfqA
lol - das is der beste Beitrag zu Cola Life den ich je gelesen habe :'D
witzig, habe vorher noch nie was von dem zeug gehört, lese hier den post, fahren nach köln, und zack... ist da so ne riesige werbung mit ner grünen cola.... :smt118
Hatte mir mal eine komplette Palette davon ausm Ausland geholt, weil ich es so interessant fand. JJedoch ist der Zucker Gehalt so hoch das ich es danach gelassen habe