So endlich mal Zeit gehabt meine Signatur anzupassen, Splatoon trended!
Schade das ihr zu alt seid für eine Wii U. :smt003
Druckbare Version
So endlich mal Zeit gehabt meine Signatur anzupassen, Splatoon trended!
Schade das ihr zu alt seid für eine Wii U. :smt003
Was heißt zu alt? Ich sehe es nur nicht ein für eine Konsole, die ich für ein paar Spiele nur haben möchte, da außer den Exklusivtiteln eh nichts rauskommt, über 200€ zu zahlen.
Die WiiU wäre wesentlich erfolgreicher, wenn sie plötzlich nur noch 100-150€ kosten würde. Dann würden sicher einige zuschlagen!
Sag ja alt und verbittert, arme Seele. :smt003
Völlig richtig, ich habe eine Wiiu für die exklusiven Sachen und habe diese nur, weil ich da gebraucht für einen solchen Preis dran kommen konnte. Splatoon reizt mich leider gar nicht.
Ich hole mir generell immer die Microsoft Konsole zum Release zum Vollpreis, weili ich damit sehr vviel Spiele und später auch Sony und Nintendo weil ich einfach keinen Titel verpassen möchte und ich das aktuell ohne Kinder finanziell gut kann.
Macht euch doch keinen Kopf, die Wii U ist ne tolle Konsole genau wie die Xbox One oder PS4, egal was so ein Teil kostet ob nun 10€ oder 1000€ man kauft sie doch sowieso wenn man davon überzeugt ist.
Sicher könnte auf der WiiU mehr Support von Thirds geben aber ich komme mit den "paar" exklusiv Titeln eh kaum nach und das meine ich ernsthaft.
Aber das muss sowieso jeder selbst entscheiden. ;)
Wenn ich WiiU spielen möchte, dann geh ich zu den Kindern in der Nachbarschaft...
Find ich gut, dass du den Kontakt zu den Nachbarn noch so pflegst.
:smt046
Du definierst recht gerne dein "Erwachsen sein" an den Spielen die es gibt nicht wahr?
Ist schon das vierte Mal seit ich bei XBU dabei bin wo du bunte und lockere Spiele als kindisch und unmännlich abstempelst.
Wir haben am Wochenende in einer reinen Männergruppe mit Bier und Pizza Mario Kart 8 und Mario Party 10 gespielt, wir haben aber nicht wie du vermutest danach das Haus geputzt und sind um 20 Uhr schlafen gegangen. ;)
Nicht jeder markiert seinen Humor auch mit einem Smiley :smt003