Ich brutzel auch etwas in der Sonne. Würde der Wind nicht gerade etwas kräftiger wehen, wäre ich längst wieder am zocken, da mir das einfach zu warm ist. :smt003
Druckbare Version
Ich brutzel auch etwas in der Sonne. Würde der Wind nicht gerade etwas kräftiger wehen, wäre ich längst wieder am zocken, da mir das einfach zu warm ist. :smt003
Also Sommer ist ja schön, aber nicht, wenn das von 20 direkt auf 35 Grad geht und einem die Rübe wegfliegt...
Jo und dann nen Tag später wieder von 35 auf 24 runter und nen Tag später nur noch 19. Wie sieht das bitte aus? 20 - 35 - 24 - 19? Ist das irgend ne Verschwörung und die Formel dazu? ;)
Die 42 fehlt ;)
Um eurogamer.net zu zitieren:
Für alle die es noch nicht gespielt haben ziemlich nais! Zumindest sofern man sich von den 81GB nicht abschrecken lässt ;)Zitat:
[...] from 29th June to 5th July, the full game of Halo 5 will be available to download and play for free to all Xbox Live Gold members. The game will be 50 per cent off during the same time. [...]
Guuuuten Mooorgääähn!
Schöne Grüße aus Frankfurt. Morgen geht's zum House Running :)
Die Werbung hier auf der Seite preist mir grad meinen Nachbar- und Heimatort als Urlaubsziel an :D
Schlaaaand!
Oh gegen Italien wäre hart.
Dann wird es jetzt hart..... :)