Ich bin total relaxt! Schon eine Woche ohne Laptop und Co. herrlich. Wenn du nicht weißt, welcher Wochentag ist, ist das ein gutes Zeichen ;)
Druckbare Version
Ich bin total relaxt! Schon eine Woche ohne Laptop und Co. herrlich. Wenn du nicht weißt, welcher Wochentag ist, ist das ein gutes Zeichen ;)
Jao geil....hab ich auch bald. Aber erstmal trink ich noch ne Tasse Neid. Egal.....Urlaub ist Ende der Woche schon am Start und weg geht's dann am 30. :)
Viel Spaß weiterhin Stefan. :)
Siehste, wenn ich dann am 1.8 wieder im Büro hocke, lässt du es dir gut gehen :)
Danke (y)
Wie ist das Wetter denn im Pott zurzeit?
Entweder ist dir langweilig oder du kannst einfach nicht ohne XBU ;)
Schönen Urlaub noch
Das Wetter im Pott ist Bombe. Morgen sollen es 32 grad werden. Also nach der Arbeit ab ins Freibad wo meine Frau mit fen Kidds schon wartet. :) Heute war es ähnlich schön....
JA heute erwarten wir tolles Wetter. Mindest 80 % der noch bestehenden Erntemengen (Gerste, Raps) sollen heute angeliefert werden.... HAllo Überstunden :D
ich arbeite beim ATR Landhandel in Norddeutschland (Schleswig Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg) Beliefert die Landwirtschaft mit allem was diese benötigt (Dünger, Saat, Pflanzenschutzmittel, Mischfutter etc.) erfassen Getreide von den Landwirten und Verschiffen das in die ganze Welt oder machen Futter für Deutschland, Polen und Dänemark.
Meine Funktion in der Firma ist die Qualitätssicherung aller Prozesse im Unternehmen :D Ich bin also (laut Stellenbeschreibung) Qualitätsmanager
Und jetzt wo die Ernte ansteht kommen die Probleme um die mich natürlich kümmern darf :D
Klingt nach einer interessanten Aufgabe, die aber auch viel Arbeit mitbringt.
Dünger, Saat, Pflanzenschutzmittel, Mischfutter etc.? Du bist also der, der für das passende Gehalt/Bestechungsgeld die Augen zukneift, falls in den Sachen die Qualität mal nicht stimmt? :B