Die wollen dich da nicht lange haben. Das ist wie bei McDonalds mit dem ganzen gepiepe überall! Das ist auch nur da, um die Leute schnellstmöglich los zu werden. :smt003
Druckbare Version
Die wollen dich da nicht lange haben. Das ist wie bei McDonalds mit dem ganzen gepiepe überall! Das ist auch nur da, um die Leute schnellstmöglich los zu werden. :smt003
Das glaub ich sofort! Was mir beim McD letztens aufgefallen ist das da so ein blöder Wecker, oder was das ist, regelmäßig läutet. Der ist noch schlimmer als das gepiepe. Bei mir erreichen sie eher das ich dann gar nicht mehr hin geh :smt003
Was habt Ihr denn für Mc Donalds? Bei uns piepst nix und einen Wecker hab ich auch noch nie gehört :-k
Muss ich demnächst mal drauf achten ;).
Joa die Schlößer sind von Pärchen da angebracht worden, als Zeichen der ewigen Liebe glaube ich :smt003. Sollen oder sollten aber schon längst entfernt werden.
Du in Köln??? ;)
Was machst du denn hier? Beruflich unterwegs?
Ne ich war nur auf der Durchreise, aber wenn ich mal in Köln bin geh ich entweder einkaufen oder saufen. :smt003 Obwohl ich mehr in der Feindstadt bin, weil meine Schwester und ein Kollege dort wohnen. Aber ich bin schon gerne in der Gegend. Alleine schon wegen der überdimensionalen Dichte an "Jupp"-Typen. Du weisst was ich meine. :smt003
Hahahahaa ja, gutes Argument. Die gibst auch nur hier und nicht in Düsseldoof :smt023