Ja, wenn isch mal in Kölle bin, dann komme isch bei dir vorbei...unjefähr! :smt003
Druckbare Version
Ja, wenn isch mal in Kölle bin, dann komme isch bei dir vorbei...unjefähr! :smt003
Mach dat Jung, habe dann auch 3 Weiber vom Goldstrand für dich da ;).
Können die wat? Wenne weisst wat isch meine!?
Na wir sollten das hier nicht weiter ausführen. :smt003
Ja aber die können Alles ;).
Habe eben nochmal was vom Jupp gefunden, da rufen den ein paar Kids 2 mal an ;).
YouTube - AA Jupp wird angerufen
Warum heisst der eigentlich AA-Jupp? :smt003 Das hat doch auch nicht wirklich einen Hintergrund oder? Will ich wenigstens mal hoffen.
Keine Ahnung, ich denke mal das hat was mit dem "Film" zutun aus dem diese Szene stammt ;)
Was issn das überhaupt fürn Jupp...lebt der in einer Parallelwelt? Der ist doch nicht von diesem Globus hier oder?
Aber mal im Ernst: Die Halsketten machen mächtig Eindruck...dem macht so schnell keiner was vor, dass merkt man auf den ersten Blick. ;)
Ja Jupp ist halt der Prototyp für alle anderen Jupps auf diesem Planeten. Quasi der Rohling einer ganzen Turnschuh und Goldkettchen tragenden Generation. Ich glaube, Jupp wurde vom Herrgott persönlich gesandt um uns an die Einfachheit des Lebens zu erinnern.
Warum sagen die bei den Trailern zu spielen eigentlich immer vorher "Peggy" anstatt "Peeeeegi", so wie man es eigentlich aussprechen sollte. Ich frage mich immer was mit Peggy ist und warum sie ständig ihr Alter wechselt. :roll: