Was ist denn Jeans Wetter?
Druckbare Version
Was ist denn Jeans Wetter?
Ein wetter bei dem man ohne zu schwitzen jeans tragen kann. so interpretier ich das
Jeanswetter,das:
Das Jeanswetter markiert den, durch ein Tiefdruckgebiet ausgelösten Wetterwandel über dem Europäischen Kontinent. In dieser Zeit wird die Kleidung traditionell von kurzer Hose, auf Jeans Kleidung umgestellt um den vorhandenen klimatischen Gegebenheiten entgegen zu wirken. Meist wird die Jeans mit einem so genannten "T-Shirt" , einem anglo-sächsichen, T-förmigen Überzug für die Torso-Region, unterstützt. Dies ermöglicht eine flächendeckende Vorbereitung auf nahende Temperaturschwankungen. Der Torso, der durch die inneren Organe meist gut aufgewärmt wird, wird mit dem leichten T-Shirt abgedeckt. Die unteren Regionen werden durch den wärmenden und zugleich äußerst resistenten Jeansstoff vor Verletzungen geschützt.
So würde ich das sehen...!
Ey Hans irgendwann sperren die dich ein.... :smt118
Jeanswetter im Sommer suckt doch^^ Frühjahr bis Herbst ist an kühleren Tagen: Shorts + Kapuzenpulli angesagt :smt023
Mumienwetter = Winterwetter
Jeanswetter = Frühsommerwetter
Nacktwetter = Hochsommer
@Herr Liter: Was machst du eigentlich beruflich? Arbeitest du beim Duden-Verlag? :smt003
ja tagi is ja bei jedem anderst :).... ich habe einen größeren Drang zur Dehydrierung als andere Menschen ^^
Also ich trag immer Jeans darum kann ich mit "Jeans Wetter" nix anfangen.
Ich schwitze doch nicht an den Beinen nur obenrum evtl.:smt003
@Hans hat wieder jemand vergessen Wasser aufzufüllen?:smt003
Ich lach mich immer schepp über solch sehr unkomplizierten Beiträge von dir.:D
Ich hab aber auch schonmal einen mit ner Daunenjacke + Shorts an der Tanke gesehen im Winter.
Ich trag eigentlich auch nur Jeans. Ab und zu auch mal ne kurze Hose aber irgendwie lohnt sich das nicht, wenn man auf der Arbeit sitzt. Eigentlich renne ich auch ganzjährig mit Shirt und Jeans rum. Jacken werden total überbewertet.
@Assi: Ja es hat wirklich jemand vergessen!! :D
Es war aber noch so viel drin, dass ich mir die Tasse vollmachen konnte. Danach hab ich mich gefragt ob ich jetzt so nett sein soll und mal wieder den Wassertank auffülle oder eben nicht. Ich hab es natürlich doch gemacht. Ich bin zu nett für diese Welt glaub ich. ;)
Moah bin so eigentlich im Sommer nur der kurze Hosen Typ^^ Ich hass das auf Arbeit oder am Wochenende in den Clubs lange Hosen zu tragen und damit einzugehen^^ und nein ich bin nicht 100Kg schwer und probleme mit der Hitze^^
Ich trage Jeans seitdem Niki Lauda seine letzte WM gewonnen hat...kurze Hosen...naja, im Urlaub oder Garten...