bad nauheim .. ursprünglich aus der nähe von magdeburg aber was macht man nich alles wegen nem job :(
Druckbare Version
bad nauheim .. ursprünglich aus der nähe von magdeburg aber was macht man nich alles wegen nem job :(
Wollt euch nur mal dran teilhaben lassen das ich mir gestern derbe einen gegönnt habe und es mir jetzt total beschissen geht:-&
Jaja, der boese Kater danach.^^
Boeser uebermaeßiger Alkoholkonsum mit seinem besten Freund der Dehydration. :smt003
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!! !!!!!! :evil::evil::evil::evil::evil:
Grad eben Eizabeth Greene kaputtgehauen und kurz vorm Speichern haengt sich die 360 auf......
Ich lad mir die PPV´s immer ein paar Stunden nach den Veranstaltungen runter. Oder wenn ich noch wach bin, ist ja immer um 3-4Uhr Nachts DE Zeit, live per Stream. DSF kannste knicken, Werbung und Scheiss Kommentatoren, ausserdem kommts da erst ne Woche später!
14 Uhr praktische A1 Prüfung...... Ahhhhh
:smt039
Ick weiß ja das es recht einfach ist in MP's aufm PC zu cheaten...
...aber das hier is ja mal krass :shock:
Gut das ich CoD 4 net auf der Xbox zocke, ich wuerd glaub ich vor Wut meinen Controller fressen, wuerd mir so einer begegenen.^^
YouTube - Xbox 360 Elite rapid fire controller mod
Ja damit laufen einige rum. Wenn man aber nicht nur rusht, bringt es dem Gegner auch nicht so viel.