Noch ein Grund mehr meinen Avatar niemals zu ändern ;)
Druckbare Version
Noch ein Grund mehr meinen Avatar niemals zu ändern ;)
Ich will grad was aus England (Jersey) bestellen. Jetzt liegt der Preis allerdings knapp über der Zollgrenze... War die nicht höher wenn man was als Geschenk versendet?
nein hat damit nichts zu tun, das ist ein irrglaube.
Allerdings fällt bei Bestellungen aus England kein Zoll an weil die in der Eu sind ;)
Uhu!1.iPad käufer in Mainz :D
Hm schade :P
Ja aus England nich, aber Jersey liegt im Ärmelkanal und gehört nicht zum UK... :X Allerdings bekommt man von dem Shop die Zollkosten erstattet, aber halt nur in Form eines Gutscheins :P
Ist es nicht so, dass Geschenke nur bis zu einem bestimmten Warenwert gehen und danach extra versteuert werden müssen? Sieht man doch immer im Fernsehen, wenn die Leute aus Amerika irgendwie iPhones verschicken und einen Warenwert von wat weiss ich angeben und das als Geschenk tarnen. Ich hab aber auch keine Ahnung davon.
@Smoky: Ich konnte das Mopped gestern schon bei einem Arbeitskollegen angucken und anfassen. Ist irgendwie cool, aber auch irgendwie nur ein großer iPod-Touch. Ich bin mir mit dem Ding immer noch unschlüssig. Wenn die Apps vergrößert werden, sieht das aber nicht so doll aus wie gedacht. Ziemlich pixelig!
Ich wollts mir auch erst holne, aber die negativen Punkte überwiegen doch ziemlich. Es ist kein Vollwertiger Computer. Für Zuhause habe ich mein Notebook und wenn ich das Haus verlasse bleibt mein Computer daheim.
ich hatte den ersten´vorführer schon vor 1-2 wochen in der hand.
was mich nervt das nur ein bruchteil der -youtube videos funktionieren -.-
egal. 64GB 3G+WLAN rockt 8)
Mir ist das auch zu tüntelig. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Wenn ich mir einen Film angucken will, dann benutze ich meinen Fernseher mit schönen Boxen und nicht diese Blechbüchsen an dem Ding. Und zum surfen hab ich meinen Laptop, also kann ich damit nichts anfangen. Zocken kann man damit auch nur die ollen Apps und mehr auch nicht. NE! Also NE! [-(
Das ist ja auch so ein Punkt. Die Umstellung von allen Flash Inhalten zu funktionsfähigen HTML-5 ist auch noch lange hin.
Du hast aber hoffetnlich keine 799 Euro dafür bezahlt...