habs ebend erst gelesen mit arnold und stirb langsam.
wegen anfänglichen sprachproblemen bei arni hat man den auch kaum was sagen lassen und teilweise sogar syncronisiert. is nunma nen ösi .. die können nich so richtig sprechen:smt003
Druckbare Version
habs ebend erst gelesen mit arnold und stirb langsam.
wegen anfänglichen sprachproblemen bei arni hat man den auch kaum was sagen lassen und teilweise sogar syncronisiert. is nunma nen ösi .. die können nich so richtig sprechen:smt003
Das wäre auch nicht so doll gewesen, weil die Terroristen im ersten Teil ja eigentlich Deutsche sind. Für uns wurden die dann Schwuppdiewupp zu Iren umgeformt. Wenn dann jetzt Arni da stehen würde mit seinem Akzent...naja! :smt003
Bruce war schon ne Traumbesetzung für die Rolle .
allein Teil 3 ist ja mal absolut unangefochten der beste Teil. in harlem, mit dem Schild. und der Bösewicht, klasse gespielt.
Lohnt sich eine Ps3 nur für die Exklusiven Titel? :-k
Hatte mir nämlich überlegt neben meinen beiden Xbox 360 Konsolen eine Playstation 3 gegen "Ende Sommer - Herbst" zuzulegen. :D
Die Konsole wäre nur für die Exklusiven Titel gedacht und vielleicht abundzu mal für eine Blu Ray :D
Hoffe mal, dass der Preis in der Zeit noch ein bisschen sinken würde :)
Also was meint ihr? Lohnt es sich?
Warum und das meine ich jetzt nicht böse, aber warum kommt immer bei solchen "Diskussionen" im Sonstiges Thread, jemand vorbei und fragt einfach irgendwas in dem Raum, ob sich dieses oder jenes Spiel lohnt, dieser Spielversand gut oder schlecht ist usw. Das ist echt immer so. :smt003
Jaaaa aber dieser ganze "Hey wir sind New Yorker" und total cool und wir halten alle zusammen Mist geht mir auch auf den Senkel. Wenn sie dann den armen Italo-LKW-Fahrer nach dem 21. Präsidenten fragen und der weiss das dann natürlich (Chester A. Arthur) und so weiter. Etwas zu glorifiziert das ganze. :smt003
Aber die Action ist halt der Hammer!
naja auch wieder son wink mit dem zaunpfahl , die uramis wie bruce und der danny wissens nicht aber nen italo lkw fahrer :) ..
den 4. fand ich dagegen nicht so gut ..
Also ich find den ersten immer noch am besten. Auf Platz zwei kommt der dritte Teil, auf dem dritten der vierte und am schlechtesten fand ich den zweiten Teil.