:smt023 was muss, das muss.
soweit ich weiß, zählen die Beiträge im Offtopic und Marktplatzbereich nicht, aber du darfst mich gern eines besseren belehren :)
Druckbare Version
Im Marktplatz werden sie gezählt.
Aber jetzt mal im Ernst, wo ist der Sinn dahinter Taube?
EDIT: Jetzt fängt er auch noch im Game Dating Bereich damit an -.-
Meiner Meinung nach reiner Spam, brauch keiner zu wissen und verdrängt einfach nur aktuelle Themen.
Ich glaube, er braucht einfach nur seine tägliche Dosis Aufmerksamkeit, die er hiermit erreicht hat.:-#
Ist mir egal was er brauch, es stört einfach.
Vielleicht hört er ja auf wenn er seine 2000 Post vollgespammt hat.
Aber wieso willst du uns allen mitteilen das du deine Sachen von vor einem Jahr verkauft hast? Meinste jetzt schreibt noch einer rein ob du die Sachen besitzt? Damit verdrängst du lediglich die neuen Threads und das ist für mich Spam weils keinen Sinn macht.
Dazu sage ich mal nichts, weil selbst du weiß, was hier lächerlich ist ;)Zitat:
du bist seit 4 Jahren dabei und schaffst es nicht einmal die Suchfunktion zu benutzen und machst extra nen neuen Thread auf, wie lächerlich...
BTW: Werd mich jetzt nicht mehr zu Wort melden, habe hier genug gespammt.
Bleib doch bitte mal bei der Realität, da waren Threads dabei, die waren vllt 3, vllt 4 Monate alt und nicht wie du hier sagst 1 Jahr.
Aber ich will hier nicht ewig rumdiskutieren, ich habe einen Fehler gemacht, euch hat´s angepisst, ich hab mir nichts dabei gedacht
Will mich zu diesem Thema auch nicht weiter äußern, bevor es wieder ausartet und die Streiterei losgeht.
Schön Abend noch.
Hat jemand von euch letztens was bei eBay verkauft und hat diese neue Funktion benutzt? Also das der Käufer das Geld an eBay schickt via PayPal oder Überweisung, ihr dann bescheid bekommt und ihr erst das Geld bekommt, wenn ihr es verschickt? Finde es ein wenig nervig das man das Geld erst relativ spät bekommt. Habe gestern was verkauft und eBay überweist es mir frühstens am 13ten.
Ist zwar sicherer für beide Seiten, aber der Verkäufer muss länger aufs Geld warten.
Und ich glaub das wird im Sommer zum Standart also zu Pflicht.
Was haltet ihr davon?
Es geht mir einfach darum, dass du Threads hochholst, die eh keiner mehr beachten würde, da uralt. Findest du nicht, es ist unfair denen gegenüber, deren Threads dadurch auf die 2. Seite rutschen? Und stell dir mal vor, das würden jetzt alle so machen, dann hätten wir auf den ersten 20 Seiten nur geschlossene Threads und der Assi wäre sicher auch überaus dankbar für die viele Arbeit.
Denk einfach mal darüber nach. Ist ja nicht böse gemeint.;)
Ich denke, das ist jetzt auch verstanden worden und böser hat es glaub ich keiner gemeint. Zusätzlich wurde alles weitere geklärt ;)
Ich bin reif für die Kiste ...
:smt039