Hofft das Bladestorm für mehr als 11 Euro bei eBay wegeht, noch 11 mins ;)
Druckbare Version
Hofft das Bladestorm für mehr als 11 Euro bei eBay wegeht, noch 11 mins ;)
hörst also fast nur Musik mit dem Teil?
Mir fehlt sowas noch, jedoch sind mir 600€ zu viel. Ich ertrag es nicht Musik über Xbox oder Bluray Player laufen zu lassen. Da bringt das 5.1 System auch nichts.
Höre fast nur mit meinem MacBook über meine 2.1 Philips. Die haben nur 140€ gekostet aber vom Klang her echt top. :smt023
dann liegt das aber an deinem 5.1 system ;)
wenn das gaze system was taugt hört sich das super an, ebenso kann man ja auf stereobetrieb umschalten.
der oppo reizt mich eigentlich auch, grade weil die anlage geupgraded wurde mit den elacs und die nun hungrig sind nach sacds. allerdings muss ich da wohl erst noch den ac receiver neu kaufen.
Ja fast nur Musik. Da wollte ich eigentlich die analogen Ausgänge für nutzen und einen richtigen Stereoverstärker anschliessen. Fiel aber leider aus weil mein AV/ Reciever keine Pre-Outs hat. Jetzt läuft der Ton über HDMI und das war eigentlich nicht Sinn der Sache.
5.1 hat noch nie was gebracht bei Musik. ;)
Die Xbox geht sowieso gar nicht, weil man das erst umstellen muss wenn man Stereo hören möchte und ich denke mal ein einigermaßen guter Player wird über HDMI genauso klingen wie der Oppo. Der einzige Vorteil war eben der analoge Ausgang, was aber auch erst Sinn macht wenn die anderen Komponenten dementsprechen gut sind. Ein Teufelskreis, dem ich jetzt entfliehen möchte. :D
Hat jemand ne Idee, wo ich meinen Starcraft 2 + Wow Account verkaufen könnte ?:smt003
Ebay sagt mir nimmer wirklich zu :-k
Und ich meinen LoL Account? ^^
OMFG Facebook ist down was sollen wir nur tun?:twisted::twisted:
EDIT: Schade geht wieder :-)
Kann es sein das die Test Drive Unlimited 1 Server offline sind?! :-?