naja man kann ja auch mal nachfragen obs noch ein wenig nach unten geht mit dem preis.
Druckbare Version
naja man kann ja auch mal nachfragen obs noch ein wenig nach unten geht mit dem preis.
hahaha, ich roll mich weg. Sehr schön Jan^:smt023
:smt039
Ich hätte normalerweise für die Fahrt (Hin- und Rück-) €500,– für meine Freundin und mich bezahlen müssen, da kann ich doch erwarten, dass da mal ein fetzen Internet kostenlos für uns dabei ist. Und dann noch ein Stück Kuchen für 4 Euro! Ja sicher fahr ich dann noch öfter mit der Bahn!
Sind das im ICE T-Online Hot-Spots? Wenn ja kann ich dort kostenlos surfen, weil wir in unserer Inet Flatrate auch Hot-Spot nutzung mit drin haben. Hat mich aber schon aufgeregt, dass in dem IC mit dem ich vor 2 Wochen zu meiner Freundin gefahren bin, kein Internet war, obwohl ich mir extra noch ne T-Online E-mail adresse erstellt hab, um die Hot-Spots zu nutzen. Pustekuchen nichtmal ein anzeichen von Internet :(
Ja man konnte sich da einloggen, oder eben für 30 Tage 30 Euro bezahlen oder für 8 Stunden 16 oder so einen Quatsch. Komm hör mir auf mit der Scheisse!
mit nem gescheiten Telefon haste bei sowas keine Sorgen :)...
Von der GEZ gesponsort und dann so ne Sprüche :smt003:smt023
Naja aber das Ei-Telefon kann auch nur Surfen oder? Hat nen kleinen Monitor und ach suckt^^ Oder kann man es an z.B. ein Netbook anschließen und quasi dafür surfen?
ja das geht auch , kostet aber fast überall extra wenn man es als umts modem benutzt und die jailbreak Teile haben damit wohl Probleme