Ich wär so gern reicher Ölscheich in Abu Dhabi. Abartig, was die für brutale Kisten fahren.:smt118
Druckbare Version
Ich wär so gern reicher Ölscheich in Abu Dhabi. Abartig, was die für brutale Kisten fahren.:smt118
Wir versuchen einmal im Monat mit ings. 25 Mann Paintball spielen zu gehen! Wir haben hier ja ne Halle ... Wir bekommen den Platz billiger, wenn wir im anschluss alles Sauber machen. So sparen wir auch nochmal richtig Geld. Aber nur 10 von uns haben einen eigenen Makrierer. Die Dinger kosten extrem viel in der Ausleihe. Trotzdem machen die 2-3 Stunden extrem Spaß da lohnt sich das Geld aufjedenfall :smt023
wer nimmt hier denn alles an der Dashboard BETA 2012 teil...? zwecks Informationstausch...;)
Hört sich interessant an, was ist das denn genau?
also, das ist eine open BETA für das Dashboard, welches im Herbst 2012 erscheint...^^
Internet Explorer 9 ist zB auch schon dabei...-.-
Und wo meld ich mich da an??
PS Bock auf Resi OC später?
heute RE weiß ich noch nicht, sitz schon den ganzen tag vorm rechner und änder codelines um usw... bin jetzt schon sauuu müde...:/ aber ich hab auf jeden fall bock die nächsten tage auf dem höchsten schwierigkeitsgrad zu zocken...:P
wegen BETA bekommste PN...;)
Alles klar, danke
Kann man sich da überhaupt noch anmelden? Habs mal gegoogled und auf der Microsoft Seite steht, dass sie keine Leute mehr suchen.