ich glaub ich hole mir eine GoPro!!
Druckbare Version
ich glaub ich hole mir eine GoPro!!
Kann ich auf jedenfall empfehlen.
Benutzen die Cams auf dem Feld oder direkt an der Gun. Hat aber leichte Probleme bei schlechten Lichtverhältnissen.
Go Pro Test, Nidda 03.06.2012 - YouTube
*edit:
Kann jemand Alan Wake American Nightmare oder I am Alive empfehlen?
schießt das Teil vollautomatisch oder hast du so nen schnellen Finger? ^^
ich will mir halt direkt die HD HERO 2 holen, nur ist die Frage welche Version...
Also in DE wird glaub in der regel selten automatisch gespielt.
Der Offebacher ist Finger akrobat.
Siehste bei 4:17
So kenn ich das auch.
haha 360 :smt003
Ab den 5 Mann Ligen wird mit Ramping gespielt. Sprich, du triggerst bis zu 5 Bälle die Sekunde und die Gun schießt dann automatisch mit 10,5 Bällen die Sekunde. :smt023
Hatte die Go Pro als Motorsport Edition bei Amazon bestellt, die gab es im Angebot für ich glaube 180 Euro. Die Hero 2 kostet halt direkt mal 100 Euro mehr^^
Tagiheimer du sparst ja nicht an der Paint :smt003
spielst du eher offensiv oder gibste von hinten quasi dauerfeuer?
würde so ein guter Makierer nicht 1300 aufwärts kosten und hätte ich Zeit für regelmäßiges Training, hätte ich schon längst angefangen!!:smt023
Eher Offensiv. Je nach Layout des Spielfeldes etc.
Naja für 500 - 800 bekommste auch was ordentliches, aber der rest ist halt extrem teuer.
Stell mir das gar nicht so teuer vor. Die Waffe und Ausrüstung haste ja für immer... aber ihr verballert ja auch einiges :smt003
Ich will wenn dann schon die HD Hero 2, was will ich mit nem alten Modell? :smt003
Naja, für das ganze Equip ca. 1000 - 1500 Euro. Eine Kiste Paint (2000 Schuss) sind für uns ca. 25 - 30 Euro. Davon brauchen wir im Training pro Spieler mindestens zwei ;) Alle zwei Wochen zum Training oder Spieltag fahren. ( zwischen 100 und 400 KM).
Ligagebühr und Ligapaint ist noch mal um einiges teurer.
Also trotz Sponsoring/Supporter ein dennoch teurer Sport.
ok, fett. danke für die Erläuterung :)
Hätte auch extrem Lust, aber hier in der Nähe ist da nicht so viel mit Paintball.. leider :-? war auch erst 3mal spielen...