Seite 515 von 2231 ErsteErste ... 1541546550551351451551651752556561510151515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.150 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

So werte Freunde der Sonne \o/

Ich werde mich nun gleich aufmachen zu meiner Staette der Unterdrueckung und Sklaverei um mich dort das letzte Mal dieser Tage unterjochen zu lassen....

...ich hab so keinen Bock noch einen Tag zu arbeiten, ich will heut schon Urlaub haben^^

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen
    So werte Freunde der Sonne \o/

Ich werde mich nun gleich aufmachen zu meiner Staette der Unterdrueckung und Sklaverei um mich dort das letzte Mal dieser Tage unterjochen zu lassen....

...ich hab so keinen Bock noch einen Tag zu arbeiten, ich will heut schon Urlaub haben^^

Wenn ich deine Aktivitäten hier betrachte, hast du ständig Urlaub
    Gridlockveteran

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Hab ich also instinktiv richtig gehandelt...ich muss aber zugeben, dass ich es vor 2 Wochen schon mal gekauft habe, aber da dachte ich es wäre ein Snack-Produkt und hab es roh aus der Tüte gegessen...alter Norweger, das hat so pervers geschmeckt.

Als ich das Kleingedruckte gelesen hab musste ich feststellen, dass das in die Pfanne gehört
    Du hast einen Schnurrbart verdammt! Du isst normalerweise alles roh!
    Mein Papa hat die früher auch oft gemacht. Der hatte mal einen Schnurrbart.

Das ist übrigens die Folge:

Im Original heisst die "Mc Stroke", ich weiss jetzt nicht wie man das übersetzen kann. Mc Schlaganfall hört sich nämlich nicht lustig an.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Wenn ich deine Aktivitäten hier betrachte, hast du ständig Urlaub

Ich bin ein hart arbeitender Mensch :O

Hab halt meistens Fruehschicht und bin dementsprechend frueher daheim :-P

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Du hast einen Schnurrbart verdammt! Du isst normalerweise alles roh!
    Mein Papa hat die früher auch oft gemacht. Der hatte mal einen Schnurrbart.
    Klar, im Normalfall reiß ich noch selbst, aber die dt. Jägergilde verlangt mittlerweile auch von mir, eine Warnweste zu tragen, dass macht das Anschleichen an die Beute etwas schwieriger...bevorzuge seitdem Zoobesuche wegen der kleinern Fluchtareale, da klappt es auch mit Warnweste ganz gut, die ich dort auch eigentlich gar nicht tragen muss, aber ich übe dort gern mit der Weste. Da ich mich aber auf nächtliche Besuche ausserhalb der Öffnungszeiten spezialisiert habe, greife ich nun auch gern zu Hashbrowns mit Speckgeschmack.

@Luzi: Nee, schon klar....kenne ich, hab ja auch Frühschicht...heute sogar nur bis 12
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die Weste macht den Tieren nichts aus, solange du dich mit Schlamm einreibst. Du kannst dich natürlich auch in einem anderen toten Tier wälzen, um dessen Geruch anzunehmen. Das lockt die Tiere natürlich an, z.B. Berggorillas. Einmal angelockt, ist es dann ein leichtes für dich, die Waldbewohner mit einem gezielten Kinnhaken auszuschalten. Alternativ kannst du sie ja auch bewusstlos starren. Ich weiss allerdings nicht, wie ausgeprägt deine Starr-Fähigkeiten sind.
    Die bewusstlosen Tiere kannst du dann mit einem gezielten Biss in die Nackengegend endgültig ausknippsen.
    Wenn du möchtest, begleite ich dich gerne mal. Ich brauche allerdings so ca. ein halbes Jahr bis ich einen richtigen Schnurrbart habe.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Die Weste macht den Tieren nichts aus, solange du dich mit Schlamm einreibst. Du kannst dich natürlich auch in einem anderen toten Tier wälzen, um dessen Geruch anzunehmen. Das lockt die Tiere natürlich an, z.B. Berggorillas. Einmal angelockt, ist es dann ein leichtes für dich, die Waldbewohner mit einem gezielten Kinnhaken auszuschalten. Alternativ kannst du sie ja auch bewusstlos starren. Ich weiss allerdings nicht, wie ausgeprägt deine Starr-Fähigkeiten sind.
    Die bewusstlosen Tiere kannst du dann mit einem gezielten Biss in die Nackengegend endgültig ausknippsen.
    Wenn du möchtest, begleite ich dich gerne mal. Ich brauche allerdings so ca. ein halbes Jahr bis ich einen richtigen Schnurrbart habe.
    Klar bin ich ein Star

Aber deine Strategie hört sich ausgezeichnet an, gerade mit den Berggorillas fehlt mir der gewisse Nervenkitzel, ich bin ja eher für die schwierigen Vertreter meiner Nahrungskette, aber die waren mir mit meiner Taktik einfach zu träge und wehrlos...

Wie gesagt, ich kann warten....war ja nun bei Aldi. Lass dir Zeit mit der Reißwolf-Frisur und ich trainiere schon mal das Wälzen in erlegtem Wild....und teste den Lockstoff dann nächste Woche auf der Gamescom.

Übrigens...hast du schon das neue Wal-Programm von Frank Wal-ter Steinmeier gelesen? Aufgepasst, der ist richtig auf Wal-Stimmen Fang
    Geändert von XBU Dirty (14.08.2009 um 11:25 Uhr)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Klar bin ich ein Star

Aber deine Strategie hört sich ausgezeichnet an, gerade mit den Berggorillas fehlt mir der gewisse Nervenkitzel, ich bin ja eher für die schwierigen Vertreter meiner Nahrungskette, aber die waren mir mit meiner Taktik einfach zu träge und wehrlos...

Wie gesagt, ich kann warten....war ja nun bei Aldi. Lass dir Zeit mit der Reißwolf-Frisur und ich trainiere schon mal das Wälzen in erlegtem Wild....und teste die Lockstoff dann nächste Woche auf der Gamescom.

Übrigens...hast du schon das neue Wal-Programm von Frank Wal-ter Steinmeier gelesen? Der ist richtig auf Wal-Stimmen Fang
    Ok! Dann verbleiben wir so. Ich werde dann noch zusätzlich meinen Schlagarm trainieren, um den Gorillas auch eine adäquate Komakelle verpassen zu können.

Ja, das mit dem Wal-ter ist so eine Sache. Es wird auf jeden Fall eine schwere Wal in diesem Jahr. Wie sieht es eigentlich beim Fussball aus? Muss Deutschland noch gegen Wal-es spielen? Oder haben die die Q-Wal-ifikation nicht geschafft?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich lach mir hier einen ab, und meine Cheffin denkt ich mach sonst was ...
    Wenn man Dirty und Hans in ein Raum sperrt, kommt wahrschl. ein Survival Guide für Schnurrbartträger raus xD...

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Bin ich Wal-di Hartmann und weiß alles? Aber ich glaub das Wal-troper Wochenblatt hat ausführlich über die Q-Wal-ifikationsergebnisse berichtet.

Nun gut, wir sehen uns im Zoo

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Ich lach mir hier einen ab, und meine Cheffin denkt ich mach sonst was ...
    Wenn man Dirty und Hans in ein Raum sperrt, kommt wahrschl. ein Survival Guide für Schnurrbartträger raus xD...
    Misch dich mal nicht ein, wenn sich zwei Erwachsene über die Natur und die Tierwelt im Allgemeinen unterhalten. Zeit für Blödelei bleibt euch noch genug.
    Geändert von XBU Dirty (14.08.2009 um 11:44 Uhr)
    Gridlockveteran

Seite 515 von 2231 ErsteErste ... 1541546550551351451551651752556561510151515 ... LetzteLetzte