Seite 415 von 2231 ErsteErste ... 3153654054134144154164174254655159151415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Dir ist etwas peinlich? Ausserdem hab ich die Sig genau wegen so Leuten wie dir reingemacht . Aber keine Angst, ist nur für ein paar Tage

Für ein paar Tage bis du besiegt wirst

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Kann ja noch was dauern bis hier wieder was für UFC gestartet wird, aber hatte ich nicht mit dir auch schonmal den Boden aufgewischt?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Naja nicht ganz, hattest mich genau 1 x down und ich kam nicht raus, dank Training und so bin ich viel besser geworden, spiele so wie du es gesagt hast, mit jedem

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich habe den Kampf anders in Erinnerung, war ne klare Sache, aber egal. Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Turnier

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Naja nicht ganz, hattest mich genau 1 x down und ich kam nicht raus, dank Training und so bin ich viel besser geworden, spiele so wie du es gesagt hast, mit jedem
    ach lass ihn, in seiner erinnerung ist bei ihm jeder kampf klar gewonnen. hab ihm beim turnier in einem fight auch ein paar fette punches gegeben. nach nichtmal 10 minuten hat er es schon vergessen.

alzheimer halt..das ist hart!

Dir ist etwas peinlich? Ausserdem hab ich die Sig genau wegen so Leuten wie dir reingemacht . Aber keine Angst, ist nur für ein paar Tage
    Falsch! du hast es rein getan um dich zu produzieren. um anzugeben. um allen zu zeigen wie gut du bist. aber das ist peinlich. Ein Gentlemann redet nicht von seinen Taten.
    Ich bin auch sau gut in Fallout. hab da auch 1410 von 1450 und rede ich davon ? nein. oder ich schreibe ja auch nicht hin das ich bei nhl 08 1. bei xbu bin. du gibst halt einfach an und das ist peinlich. aber gut ,das ist dein niveau und steil total proll und peinlich so kennen wir dich ja

ich warte nur auf den tag wo dich einer besiegt. dann klopfst du keine großen sprüche dann ist die sig auch ganz schnell weg. und dann bin ich auf deine ausreden gespannt.
    Geändert von Three Sixty (19.07.2009 um 15:39 Uhr)

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

LOL ich hab die Sig just 4 Fun reingemacht du Vogel. Ich muss mich bestimmt nicht im INET profilieren (das Wort meintest du wohl auch ), wenn macht man sowas im Real Life. Aber da es wohl einige Kinder stört nehm ich die Sig mal wieder raus.

Wennn ich verliere, dann verliere ich halt, es ist nur ein Spiel.

Und zu unseren Kämpfen 360, du warst mit ABSTAND der schlechteste Spieler hier auf XBU . Ich hatte dich in einem Kampf bestimmt 10 mal angeknockt (erinnerst dich nicht mehr?). Hab dich extra immer wieder aufstehen lassen. Das du mich auch evt. 4-5 mal getroffen hast ist klar, kommt halt in nem Kampf vor. Das wars dann aber auch schon. Wenn ich sage das ein Kampf klar gewonnen wurde, dann war das auch so. Les mal die Ergebnissmeldungen nach, da sind einige enge Kämpfe gewesen, hab ich dann auch sofort gesagt. Man bist du ein *******
    Geändert von Viva Colonia (19.07.2009 um 15:46 Uhr)

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

LOL ich hab die Sig just 4 Fun reingemacht du Vogel. Ich muss mich bestimmt nicht im INET profilieren (das Wort meintest du wohl auch ), wenn macht man sowas im Real Life. Aber da es wohl einige Kinder stört nehm ich die Sig mal wieder raus.

Wennn ich verliere, dann verliere ich halt, es ist nur ein Spiel.

Und zu unseren Kämpfen 360, du warst mit ABSTAND der schlechteste Spieler hier auf XBU . Ich hatte dich in einem Kampf bestimmt 10 mal angeknockt (erinnerst dich nicht mehr?). Hab dich extra immer wieder aufstehen lassen. Das du mich auch evt. 4-5 mal getroffen hast ist klar, kommt halt in nem Kampf vor. Das wars dann aber auch schon. Wenn ich sage das ein Kampf klar gewonnen wurde, dann war das auch so. Les mal die Ergebnissmeldungen nach, da sind einige enge Kämpfe gewesen, hab ich dann auch sofort gesagt. Man bist du ein *******
    ich kenn das wort profilieren. ich hab produzieren gezielt gewählt.

das ich schelcht bin mag sein. das mit den 10 mal auch. aber man du bist echt ein schlechter gewinner. es ist nicht selbstverständlich das man 4-5 (lol warn zwar mehr aber ok) krasse dinger kassiert. du solltest es selbst bei ufc 100 gesehen haben. brock lesnar hat genau 2 "mitllere" punches abbekommen.

aber ok. mit dir ist es eh zwecklos zu diskutieren. alzheimer läßt ein viele dinger schnell wieder vergessen.

ja ich fühl mich echt schon voll als sternchen mann so voll *****( ich weiß welches wort gemeint ist bas.... hihi

)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Naja, die Signatur von dir is schon ziemlich Proll like...

Es gibt wahrlich wichtigeres als ein Internet UFC 42-0 Champ zu sein...aber, jedem das Seine...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ach Razor, es interessiert doch eh keine Sau was Leute im Inet von einem halten, oder habt Ihr kein Real Life? Die Leute die mich wirklich kennen sind was zählt . Aber ok, war vielleicht was "Proll like"

Und nein 360 das Wort war nicht gemeint, etwas mit mehr Niveau.

Und Razor dein Protzen über euer NHL Team war auch nit besser.......

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

naja mir ist schon wichtig was z.B.Raz0r von mir denkt.(oder die anderen die hier schon ewig sind) ich mein ich kenn ihn seit über 3 jahren der ist nicht nur irgendeiner ausm internet sondern ein guter online buddy. aber du hast hier ja eh keinen. sprichst ja nur mit dir. haha ich stels mir grad vor.

ich weiß was ich schreibe du brauchst mir nicht erklären was ich meine

WEnn dud as erste mal verlierst zitiere die Sig mit größter Freude
    Los Crank trainier damit du patno plättest. das wird ein fest. !!!!!111einself

Seite 415 von 2231 ErsteErste ... 3153654054134144154164174254655159151415 ... LetzteLetzte