Seite 401 von 2230 ErsteErste ... 3013513913994004014024034114515019011401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 22297
  1. #4001
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon was davon gehört???
    Wäre ja voll geil wenns auch auf der Xbox erscheinen würde.

    Das schaut aus, als wärs das perfekte Spiel für unsere Mila Rage ...

  2. #4002
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von Sir steve05 Beitrag anzeigen
    Wer geht schon in eine Kiddi Disco, wenn man selber schon 16 war und in andere Discotheken kommt die auch länger geöffnet haben?
    Ich glaube da bist du der einzige...

    Du bist echt dumm sorry ist aber so, wenn du dir mal die Themen durchlesen würdest dann würdest du auch verstehen worum es ging. Pro Gamer hat geschrieben das er schon in Discos war als er unter 16 war, da meinten einige das wären Kinderdiscos gewesen und SirJoman darf jetzt in richtige reingehen weil er 16 ist.

    Ich habe geschrieben das ich in richtige Discos gehe und die Kinderdiscos von 18-22 uhr höchtens gehen richtige fangen erst um 22 uhr an.

    Du bist der Kid hier weil du selbst noch nie in einer Disco warst kleiner armer Tropf.

  3. #4003
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Was ihr mit euren Discos immer habt... Konzerte sind doch 10.000x geiler, da kommt ein viel besseres Feeling rüber... ^^

  4. #4004
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ob Disco, Konzert, Tankstelle oder Müllcontainer. Hauptsache die Suppe fliest!

    Wo wir gerade von Konzert reden. Ich war am Samstag wieder auf einem und hab mich nach langer Zeit mal wieder in den Pitt gewagt. Jetzt fühle ich mich doch leicht gerädert. War super, aber nächstes Mal halte ich mich wieder an meinem Bier fest.

  5. #4005
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Du bist echt dumm sorry ist aber so, wenn du dir mal die Themen durchlesen würdest dann würdest du auch verstehen worum es ging. Pro Gamer hat geschrieben das er schon in Discos war als er unter 16 war, da meinten einige das wären Kinderdiscos gewesen und SirJoman darf jetzt in richtige reingehen weil er 16 ist.

    Ich habe geschrieben das ich in richtige Discos gehe und die Kinderdiscos von 18-22 uhr höchtens gehen richtige fangen erst um 22 uhr an.

    Du bist der Kid hier weil du selbst noch nie in einer Disco warst kleiner armer Tropf.
    Ist ja schön und gut, dass du ein Missverständnis aufklärst.

    Aber.....

    bitte nicht mehr in einem solchen Ton bzw. mit einer solchen Ausdrucksweise! Dies ist völlig unzweckmäßig und unnötig.

    Klar, das dies nicht ohne Verwarnung geht!
    Geändert von XBU Dirty (13.07.2009 um 11:11 Uhr)
    Gridlockveteran




  6. #4006
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    In Diskos gehe ich fast garnicht mehr, die Zeit ist bei mir vorbei. Lieber mit ein paar Kumpels auf der Terasse sitzen, Grill und Mucke anschmeissen und hoch die Tassen

  7. #4007
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Ob Disco, Konzert, Tankstelle oder Müllcontainer. Hauptsache die Suppe fliest!

    Wo wir gerade von Konzert reden. Ich war am Samstag wieder auf einem und hab mich nach langer Zeit mal wieder in den Pitt gewagt. Jetzt fühle ich mich doch leicht gerädert. War super, aber nächstes Mal halte ich mich wieder an meinem Bier fest.
    Hahaha allerbeste nur die 2 - 3 Tage danach gehts einem immer ein bissl komisch hehe^^ Aber glaub das hat auch Vorteile, da werden die "alten" Knochen mal richtig freigehauen^^

  8. #4008
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Du bist echt dumm sorry ist aber so, wenn du dir mal die Themen durchlesen würdest dann würdest du auch verstehen worum es ging. Pro Gamer hat geschrieben das er schon in Discos war als er unter 16 war, da meinten einige das wären Kinderdiscos gewesen und SirJoman darf jetzt in richtige reingehen weil er 16 ist.

    Ich habe geschrieben das ich in richtige Discos gehe und die Kinderdiscos von 18-22 uhr höchtens gehen richtige fangen erst um 22 uhr an.

    Du bist der Kid hier weil du selbst noch nie in einer Disco warst kleiner armer Tropf.


    Sorry, hab ich nicht gesehen.

    mfg

  9. #4009
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Nur weil man 16 ist in die Disse zu gehen find ich doof, um ehrlich zu sein. Ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber wer in die Disco will geht auch schon vor 16, so wars bei uns zumindestens.
    @ Crank: Ich habe damit nicht gemeint, dass es bei mir so war, sondern dass es bei bekannten so war. Ich bin nicht der Discogänger... alles so laut und ka.

  10. #4010
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    In Diskos gehe ich fast garnicht mehr, die Zeit ist bei mir vorbei. Lieber mit ein paar Kumpels auf der Terasse sitzen, Grill und Mucke anschmeissen und hoch die Tassen
    dto. erstens billiger und 2tens kann man die mukke abspielen die man selber am liebsten hört ^^

Seite 401 von 2230 ErsteErste ... 3013513913994004014024034114515019011401 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •