Das schaut aus, als wärs das perfekte Spiel für unsere Mila Rage :)...
Druckbare Version
Du bist echt dumm sorry ist aber so, wenn du dir mal die Themen durchlesen würdest dann würdest du auch verstehen worum es ging. Pro Gamer hat geschrieben das er schon in Discos war als er unter 16 war, da meinten einige das wären Kinderdiscos gewesen und SirJoman darf jetzt in richtige reingehen weil er 16 ist.
Ich habe geschrieben das ich in richtige Discos gehe und die Kinderdiscos von 18-22 uhr höchtens gehen richtige fangen erst um 22 uhr an.
Du bist der Kid hier weil du selbst noch nie in einer Disco warst kleiner armer Tropf.
Was ihr mit euren Discos immer habt... Konzerte sind doch 10.000x geiler, da kommt ein viel besseres Feeling rüber... ^^
Ob Disco, Konzert, Tankstelle oder Müllcontainer. Hauptsache die Suppe fliest! :smt003
Wo wir gerade von Konzert reden. Ich war am Samstag wieder auf einem und hab mich nach langer Zeit mal wieder in den Pitt gewagt. Jetzt fühle ich mich doch leicht gerädert. War super, aber nächstes Mal halte ich mich wieder an meinem Bier fest.
In Diskos gehe ich fast garnicht mehr, die Zeit ist bei mir vorbei. Lieber mit ein paar Kumpels auf der Terasse sitzen, Grill und Mucke anschmeissen und hoch die Tassen :smt023