Na wenn das so ist, hast du dir deinen Titel ja hart erarbeitet und sicher auch verdient. :smt003
Steht dir gut...wenn auch etwas überraschend...wenn nicht gar überrumpelnd :twisted:
Druckbare Version
Ja ich hab's halt lange geheim gehalten, weil viele ja auf der Band rumhacken und so. Aber Bill Cowschlitz ist echt King. Lass mir jetzt auch die Haare so machen wie der! Scheiss doch was auf Tolle!
Wieso bin ich eigentlich hier immer die einzige die Wach ist um die Uhrzeit und was ins Forum schreibselt =(
stimmt doch garnich ^^
ich treibe mich hier meistens auch noch bis spät in die nacht rum ;)
Manche müssen halt arbeiten ;)
Das kommt davon wenn man ned lieb ist.
Hans! Lieber stehend sterben, als kniend leben!! :smt003...
Nicht schwach werden, du darfst dich nicht beugen. xD
Muss...der Macht...widerstehen! Muss...Assi...vernichten!
http://www.comixconnection.com/uploa...ite-740732.png
hahahaha zu geil :smt003... wird das jetzt ein "Picture-Battle" :D ?
Ich hau mich weg:
hahahaha du bringst mich immer zum lachen :)Zitat:
Zitat von liter-hans
Wenn ich einen Beamer habe,aber noch nicht genügend Geld für AV-Receiver+Soundsystem habe, wäre ja die beste Möglichkeit z.B per Kopfhörer zu zocken etc.
Denn die eingebauten Lautsprecher von Beamer sind ja jetzt meistens nicht der Hit.
Müsste ich jetzt einfach den Kopfhörer an den Fernseher schliessen?
Denn der Beamer hat ja keinen Anschluss.
mfg
kommt auf die kopfhörer drauf an ..
wenns richtige 5.1 zb sind dann gehen dir direk an die xbox wenn ich mich nich irre
nee wenn die 5.1 haben dann kommt da sonne art decoder station dazu und die wird via toslink angeschlossen plus strom.
sicher gehts auch via chinch aber darüber kommt kein DD.
wenn ich nicht sonne schicke anlage hätte und nicht unendlich laut machen könnte aufgrund keiner nachbarn hätt ich auch nen schicken geilen high end kopfhörer :D
Oh Mann -.- Ich hab nen Virus auf meinem PC, der sich in mein Backup gesetzt hat. Das heißt ich muss alles komplett neu aufsetzen =/ Doof nur, dass ich keine Vista CD zu meinem Notebook dazu bekommen hab... war schon drauf.
Kann ich das vielleicht mit der CD von nem Kumpel oder so machen und den Code benutzen, der unten auf meinem Notebook steht?
du sollst normalerweise sofort wenn du deinen pc kaufst eine sicherung anlegen, darauf ist dann auch dein OS drauf.
steht auch eigentlich direkt da wenn man den pc startet.
ansonsten sag ich auch win 7 ..
die version geht von deinem kumpel nur wird sie bereits aktiviert sein und somit bekommst wahrscheinlich keine updates.
Ok, dann werd ich denk ich mal schaun, dass ich Win 7 bekomm ;)
Hab damals ne Recovery gemacht, aber der hat mir die DVD´s falsch beschrieben -.- Dann dacht ich Dödel, es wäre genug die Backup Partition zu haben, aber genau da sitzt der Virus jetzt. Schade eigentlich. Mal sehn was sich von meinen Daten noch so retten lässt.
Ich weiß nichmal genau was der Virus anrichtet -.- Wir haben nur heute Post von T-Online bekommen, dass von unserer Internet-ID aus Spam verschickt wird und das ist der einzige der bei mir auf dem PC is... W32.Virut.CF heißt der Spaß :x
Aber kann ich jetzt z.B auch einen Kopfhörer von Beyerdynamic an den Fernseher anschliessen,der ja mit dem Beamer verbunden ist?
Obwohl..wenn ich PS3 oder Xbox360 zocken will,dann ist der Beamer ja nur mit der Konsole verbunden,denn die Konsolen haben ja keinen Klinkenstecker.
hm..
Grad ein paar Trailer und Gameplay Szenen zum neuen Battlefield geguckt... Junge Junge... MW2 wird abgeschrieben und kann einpacken.. mehr Rumms geht nicht :smt023
Bäh is das kalt drausen, war grad zigaretten holen und ich dachte ich muss erfrieren ^^
Und verdammt noch mal: LASST TOKIOTELL IN RUHE!
Ich geh jetzt schlafen! :smt003
Habe mal eine Frage zum Sparkassen-Tagesgeldkonto..ja ich weiss,die Frage kommt jetzt etwas komisch,aber vielleicht hat da ja einer Erfahrung.
Also ich habe noch ein altes Sparbuch(also so ein kleines Buch) bei der Deutschen Bank,doch ich möchte jetzt das Sparbuch dort auflösen und entweder bei der Deutschen Bank eine Sparcard beantragen oder bei der Sparkasse ein Tagesgeldkonto machen.
Also bei Deutschen Bank würde man ja so eine Sparcard kriegen,mit der man wie bei einer normalen EC-Karte immer Zugriff hat an Automaten etc.
Weiß einer wie das bei dem Tagesgeldkonto der Sparkasse ist?
Da bekommt man doch keine Karte oder?
Und wie kommt man dann ans Geld? Kann man am Automaten Geld vom Tagesgeldkonto aufs normale Konto transferien lassen oder müsste man jedes Mal zum Schalter dackeln?
Ich würde eher Sparkasse bevorzugen,weil da habe ich ja auch mein Bankkonto und bei Deutschen Bank sind nur Affen..
Bevor ich da jetzt bei gefühlten -100° und Glatteis hindackel,frag ich lieber mal hier nach :)
danke
bei der dt. bank sind die leute die keine probleme haben wollen .. sparkasse der rest , der mob.
wenn du keine probs haben willst, später wenn du mal mehr geld hin und herfliessen lässt, wirst es vllt einsehen was service und kundenbetreuung ist :)
Hm,dann denke ich mal,dass das auch bei der Sparkasse so sein wird.
...Seit ein paar Tagen ruft hier eine ziemlich dreiste "Sie haben Gewonnen"-Werbung an mit der 46143012000... die scheint auch schon bei google bekannt zu sein und andere zu stören...heute schon 3x hier klingen lassen..
Kann man bestimmte Nummern beim Priovder(z.B Vodafone/Arcor) sperren lassen?
Du musst mal was an deiner Sig ändern.
Ja,danke :D
Mache ich gar nicht :D
Wenn du einen Schritt in eine Deutsche Bank Filiale machst,kommen sie schon angedackelt und wedeln hinten mit Anmeldeformularen rum.
Wenn du da einfach mal was vom Sparbuch abheben willst in 1-2 Minuten,kommst du nach 10 Minuten raus,weil du vorher 10 Angebote der Deutschen Bank erklärt bekommen hast und dann noch 3x mal gefragt wirst,ob man nicht doch ein Bankkonto eröffnen will.
Also zumindest hier bei der Sparkasse ist das nicht so.
Die bearbeiten schnell dein Anliegen,schönen Tag noch - fertig.
kommt auf die jeweilige filiale drauf an.Ich mein an sich ist das ja ne super sache wenn man so kompetente ansprechpartner hat. nur ist das nicht immer von nöten.