Oder ich sauf mir ordentlich einen an
Druckbare Version
Das schönste Platt is Mecklenburgisch! Kann ich leider nicht fließend :). Aber dafür so a mix aus Pälzer pladd und so bisse hessisch :-#
Mein Cousin ist auch vor ein paar Jahren nach Hessen gezogen und wenn der richtig hessisch spricht krieg ich die Kriese:ugly01
Am coolsten ist doch Plattdeutsch (Hamburg die Kante) und natürlich Kölsch ;).
Hessisch hört sich ja noch schlimmer als Bayrisch an.
Nee nee da Oben ist es das Originale ;).
Vielleicht ist das in Hamburg so, aber wenn du da in die kleineren Städte, Dörfer dahinter gehst, hörst du da auch ne richtige Sprache ;).
Jeder wird behaupten das originale zu Sprechen...
Ich komme aus Ostfriesland DAS ist das originale Platt ;)
Hier in Hamburg ist aber auch schon gut
http://www.kernelparanoia.de/wp-cont...9/07/horst.gif
ich habs geschafft.seit monaten mal wieder long weekend
am01.02 ist bei uns azubi wechsel.bei mir wirds wohl software :)
der GF nur noch gegenzeichnen*freu*
So meine 250ccm TM MX hat neues Getriebeöl und Benzin und die Kette schmiert wieder. Gleich kann es los gehen. :)
http://img529.imageshack.us/img529/1273/cimg0017y.jpg
geiles teil:shock:
die reißt bestimmt was...
wenn ich mir überleg wie die 125er von meinem kumpel abgeht will ich gar net erst wissen wie die hier geht
ich habe gesündigt, aber auch nur weil mir die nachrichten dort teilweise besser und übersichtlicher sind.
Habs hier ja schon zig mal erwähnt das ich es doof finde das ich zig mal auf nen link klicken muss um die nachrichten auch zu lesen wenn man übers forum reingeht.
aber am we regt sich bei front eh nichts :P
edit: habs hinbekommen, man kann seitenspezifische einstellungen vornehmen mittels f12 und jetzt greift der pop up blocker :) .. schön
ohja,
aber die von ICO scheint net ganz so kurz übersetzt zu sein wie die 125er kati von meinem kumpel...
das ich schon brutal...
wenn du die ganze zeit ne "normale" 125er 4T auf der straße mit 15ps fährst un dann mit ner 2takter 125 heizt musste auf passen das dich das ding net "abwirfst".
bei meiner yamaha kann ich das gas voll aufreißen ohne mir gedanken machen zu müssen. die ktm würd dann männchen machen :smt003
hier mal mein mopped:
http://img15.werkenntwen.de/photo8/2...wqt3x6wjrm.jpg
ICO du darfst das Teil doch ohne Spiegel gar nicht im Straßenverkehr fahren, oder irre ich ?
naja dein viech ist ja ne yamaha ist ja kein wunder das da nix geht :smt003
ne qutasch,tolle geräte ;)
rofl, geht da net mehr ?ihr werdet doch eh nit so angehalten wie das roller volk.
ach da geht bestimmt noch was. auspuff. einlässe aufbohren.....WHOOOOOOOOP :smt003
@haio-pay
Danke für die Blumen. ;)
Ja und frag nicht wie, nach zirka 25 Runden im Wald fallen dir die Arme ab. xD
Das was dein Kollege hat ist eine Supermoto, meine ist eine MX. Sprich die gehört nur auf ne Rennstrecke oder an einem Platz wo man es darf. ;) Meine hat 60PS und geht ganz gut ab....
Ich fahre im TM Racing Hobby Cup mit der wird in Belgien, Niederlande und Deutschland ausgetragen.
@Three Sixty
Danke für die Blumen. ;)
@XBU H3tf1eld
Das stimmt nur auf der Rennstrecke.
PS: Sorry für meine Rechtschreibung mir fallen gleich die Arme ab. xD
ja, die SM auf dem bild is ja auch meine :D
mein kumpel hat ne alte 2takter 125er ktm...aber er fährt die nur just 4 fun, weil sie ein riesiges grundstück haben und er dort drüber heizt. er meint sie hätte zwichen 30 und 35 ps.
ja nach ner zeit geht das ganz schön auf die arme...
und glaub mir ich kann ne supermoto un ne crosser unterscheiden;)
mal ne Frage , kennt einer von euch Kino.to ? denke mal schon.
ich kriegs beim besten willen nicht hin da nen video zu gucken. ich habe nur eine folge verpasst und wollte die da schnell gucken, egal wo ich draufklicke andauernd geht nen popup auf mit das muss ich installieren und jenes updaten. logischerweise mit anmelden und geld zahlen.
denke der mist ist da kostenlos. mich grauts ja auch vor der seite weils einfach mal miese quali ist und dazu aufm lapi aber dafür sollte es reichen.
hab auch nen divx web player installiert for free , trotzdem gehts nicht
Ich kenne die Seite und rate dir vorsichtig zu sein ruck zuck hast was an der Backe was du zahlen musst.
Ich hab es auch nie geschafft dort mal was zum laufen zu bringen.
Die Seite ist auch Müll.
Also ich bin oft auf der seite -- bis jetzt keine probleme - du musst dir eben über google einen DIVX player und flash player downloaden und dann immer unten links auf das > playzeichen klicken und es läuft ..
Wo isn unser Hans der is so still?
Ich lese doch so gerne was von ihm.:smt003
ZOMG! Mein Lebenstraum ist in Erfüllung gegangen! Endlich kann die ganze Welt sehen, dass ich Bill Cowschlitz und seinen kühnen Recken verfallen bin! :smt118
Wo liegt eigentlich genau der Unterschied, wenn bei InEar Kopfhörern 8mm bzw 10mm Lautsprecher drin sind? (InEar)
wahrschl. bei der Größe der Kopfhörer ansich... also kA :smt003... der Fachmann ist auf Dienstreise bis Mittwoch oder Donnerstag!
Ich hab meine GameCube Memory Card verschmissen -_-
Ich stell mal nen Finderlohn aus von 30€ :smt003