Ich hab hier auch so nen teures HDMI Kabel rumfliegen (geschenkt bekommen). Leider kein HDMI an der Xbox ._.
Druckbare Version
Ich hab hier auch so nen teures HDMI Kabel rumfliegen (geschenkt bekommen). Leider kein HDMI an der Xbox ._.
Wo wir gerade bei HDMI sind, ich bin total begeistert von meinem HD-Receiver. Hab mir den am Samstag mit nicht so hohen Erwartungen gekauft und wurde doch sehr überrascht. Der größte Vorteil liegt wohl an dem HDMI-Anschluss und der Upscalerei auf 1080i, aber RTL-HD und VOX-HD gibts auch noch dazu. RTL brauch ich eigentlich nicht, aber VOX ist schon cool wegen den ganzen Tier-Sendungen.
Peter Zwegats verlebtes Gesicht brauch ich nicht in HD...:smt003
ich seh irgendwie kein unterschied zu meinem 20 euro kabel vom amazon was immerhin 10 meter lang is und dem oelbach kabel von meinem onkel für 340 euro Oô
Was teuer ist muss auch besser sein....
:smt039
sagen wir es mal so. welchen Tv benutzt du?
ob ich in nen einser Golf nun Benzin reinschütte oder Super Plus .. merken wirst du da nicht viel.
Wenn das letzte Glied zu schwach ist , in diesem Fall evtll dein Tv Gerät dann sieht man da auch keinen Unterschied.
Allerdings finde ich das auch quatsch soviel Geld für nen Kabel auszugeben aber das billigste sollte es nicht sein, 20euro für 10m ist schon wirklich extrem billig, grade bei längeren Kabel sollte es etwas teurer sein weil erst da macht es was aus.
Ausserdem ist ein HDmi Kabel nicht gleich ein Hdmi Kabel. Da gibts verschiedene STandarts wie 1.2 , 1.3 (a und b) und bald auch 1.4 , was quasi die Übertragungsrate wiederspiegelt.
Das nur mal als einwurf :P
Man sollte ebend zb aus einen einfachen nachvollziehbaren Grund nicht das billigste kaufen nämlich sollte es nicht auseinanderfallen nach 5mal dran und abziehen. Die billigen sind meistens nicht sehr hochwertig verarbeitet.
Ich habe welche für 20euro von Hama ( die halte ich für gut ) und eins von Technisat für 50euro .. ich sehe da auch kein UNterschied. Beides gute Kabel obwohl optisch das Technisat hochwertiger aussieht.
Gruss
ja natürlich, wenn ich jetzt einen 55" full HD Led Bildschirm hätte dann würde man warscheinlich einen unterschied sehn, das streit ich auch garnich ab, habe btw. einen 32" Toshiba also sieht man da sowieso keinen unterschied würde ich jetzt mal behaupten.
Aber für meine verhältnisse reicht einfach so ein "billig" kabel was vom laptop zum fernseher läuft damit ich blu rays anschaun kann.
Sehen halt genauso gut aus als würde ich das oelbach kabel anschliesen.
Und die qualität von dem kabel empfinde ich als recht gut (ist vom hama) es sitzt fest am laptop obwohl ichs immer rauszieh wenn ichs grad nich brauch und ist auch schön dick gut abgeschirm usw. usf.
Selbst wenn es mal kaputt gehn sollte werd ich nicht in tiefe depprisionen fallen sondern mir einfach ein neues holen :smt003
also für 20euro nen 10m Kabel von Hama .. das ist nen super Preis ;)
soviel hab ich für 1,5m bezahlt :P
guter schnapper
Yeah! Assi hat nen neuen Arsch! :smt003
Was dir so alles auffällt.:smt003
Der ist aber 08/15. Da ist ja garnix dran.
So morgen frei :smt023 glaub ich daddel heut abend mal ne Runde länger und geh morgen mit der Freundin einkaufen :smt023 Glaub da muss ich dann mal Army of Two 2 abschnabolieren :smt003
Heute frei....schön
Heute Zahnarzt 3 Zähne reparieren....nicht so ganz schön
Ouh Zahnarzt ist mies ich schieb das bisi vor mir her.:smt003
Ich schieb auch,hab keine lust umstaendlich dahin zu kommen mit bus und bahn.außerdem KB nen10er hinzulegen
Alles halb so wild...10:02 gings los und um 10:15 war ich wieder im Auto, mit 3 schönen Füllungen an den Zahnhälsen. Betäubung war nicht nötig für einen GoW und L4D Zocker :twisted:
War bestimmt noch durch Restalkohol betäubt :roll: :smt003
Ach...ist doch Kleinkram so eine Futzelaktion.
Naja, jetzt kann ich scherzen, nachdem ich vorher 3x zum Klo gelaufen bin :smt003
Ich hab auch gerade gedacht, jetzt macht er hier einen auf dick! :smt003
Also Zahnärzte sind für mich keine Menschen. Die haben doch Mutter und Vater erschlagen. Wer macht so etwas freiwillig? :shock:
Zahnärzte sind Metzger, wenn ich mich da an meine Aktion mit den Weisheitszähnen erinner :shock:
Ich fahre ja auch insgesamt 60km für so eine Aktion. Wenn mein Zahnarzt in Rente geht muss er mir vorher noch alle Zähne ziehen...zu einem anderen gehe niemals!
Aber der ist echt cool...außer Wurzelbehandlung macht der bei mir alles ohne Betäubung, geht schnell und tut echt nicht weh. Gehe zu keinem Arzt gern, aber zu meinem Zahnarzt noch am ehesten.
Na hoffentlich macht der dann noch ein paar Jahre, so ohne Zähne, bzw. die Dritten, wär ja mist.
Ich lese mir gerade den Artikel über die 120-mm-Glattrohrkanone von Rheinmetall, auf Wikipedia durch. Wer dazu fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.
:kaffee:
Mh drückst du auch manchmal einfach auf Zufallsartikel?^^ Hab ich bei der Telekom immer gemacht wenn nix los war, so lässt sich was lernen und die Zeit geht auch rum haha...
Mir fällt grad auf das heute wohl ein teurer Tag wird :-?
- neues Army of Two
- neues Headset
- iPod Nano
- neue Schuhe
ohje ohje:smt003
*edit
Und evtl. den MW2 Controller wenn man den so im Laden kaufen kann!
Nach all den Jahren intensiven Wikipedia Gebrauchs, weiss Wikipedia einfach was mich gerade interessiert und schlägt mir diese Artikel "zufällig" (wers glaubt!) vor.
Wenn bei uns nichts zu tun ist, geh ich da immer rein oder bastel was in Cinema 4D. :smt023
Combat Controller...ich muss mich erst mal wieder an das Teil gewöhnen. Sollte mir das nicht gelingen, kannst du den meinetwegen auch von mir haben.
Rofl ihr müsst ja Spass bei de Arbeit haben.
So langwelig dass ich mir Zufallsartikel auf Wiki durchgelesen habe war mir noch nie.:smt003
Wenn man einen gewissen Grad an Intelligenz erreicht hat, ist alles langweilig...
*nach hochnäsigem Smiley mit Brille such*
Da war er wieder der Stromberg im Hans.
Freut mich, dass es dich freut! :smt003
Immerhin ist er wieder gut drauf :smt023
Gestern zack einfach aus der Party und Offline. :roll: Aber bei den Verbindungen kein Wunder hehe.
So gleich gehts los....das große Geld ausgeben und das alles in Assis Stadt haha
Ja ich war doch gestern etwas unpässlich, aber ich habe mich irgendwie...naja...vergewaltigt gefühlt. Und dann klaust du mir auch noch die Fahne vor der Nase weg! :smt003
Aber alles easy! Auch wenn ich mal etwas lauter, oder aggressiver werden muss man das nicht ernst nehmen. Manchmal trägt es auch zur Belustigung bei. Manchmal...
Haha jo ich lauf zur Flagge zack bekomm die Punkte paar Sekunden später:
"Ey irgendso ein Vogel ist da grad zur Flagge und ich bekomm keine Punkte. Was soll der scheiß!?"
:smt003
Na aber sowas in der Richtung :smt003
Mein Forum:
euerlieblingsforum.forumprofi.de
Könnt ihr mir Feedback geben?^^