Haha das glaubst auch nur du.
Druckbare Version
Haha das glaubst auch nur du.
das sambal olek ist auch nicht das was es mal war, früher konnte man da kaum ran, mittlerweile kann man den löffel komplett ablecken und es schmeckt :smt003
ich habs mir vor 2wochen mal wieder geholt weil ich sehr begeistert war von frostas bami goreng abgeschmeckt mit olek. boah schmeckt das deluxe für fertigessen.
ideal für die woche, war angebot und ich hab mir die tiefkühltruhe vollgehauen.
vllt sind wir aber auch nur härter geworden und vertragen deshalb mehr von dem roten zeugs ;)
Heinz Ketchup geht auch ab.
Wer ist denn dieser Heinz? Und warum verteilt der einfach so Ketchup?
Dat is der Bruder vom Herren Lan der immer dieses Partys veranstaltet.
Ah ach so! Jetzt wird mir so einiges klar!
Wo kann man auf der xbox seinen Download verlauf anschauen um etwas gelöschtes nochmal zu laden das es nicht auf normalen weg gibt?
Ach heiligs Herrgöttle, hat den Medal of Honor jetzt diesen ollen Online-Code-Dings?
Denke schon, liegt dem Game ja bei und ist für mich im Vergleich zum Nazi-Zombie-Dreck das enorm kleinere Übel...zumal da ja auch noch ca. 3200 Points für ca. 4 Supermaps anfallen werden.
Gibt es dann die Remake-Maps von CoD4 als Re-Remake in Black Ops? Das wäre cool! :smt003
Ja, mit Inselaffen und weißer Cowboy Zombi Modus...
Ich fühl mich bereit und hab auch schon meinen Special-Rauch-Granaten-Trick weiterentwickelt:
http://4gifs.com/gallery/d/147292-2/Smoke_grenade.gif
Ich arbeite auch schon an meinen Nahkampf-Techniken!
http://www.gifbin.com/bin/022010/126..._kick_fail.gif
PAAAUUUU....AAAAAAA!!!
Ich glaub wir werden uns perfekt ergänzen und die Welt in Atem halten. Kolonne Blöd im Paua-Einsatz gegen das Böse
Wir müssen dann nur ausknobeln wer nach vorne und wer nach hinten guckt, damit uns keiner verarschen kann! Ach...ich seh uns beide schon:
http://28.media.tumblr.com/tumblr_l3...7j6vo1_400.jpg
Kannst dir aussuchen wer du sein möchtest.
Bubba würde auch gerne auf eigenen Füßen stehen, hat aber durch die Heiztechnik der damaligen Zeit keine Chance dazu! Von da her: BLACK PAUAAA!!
Naja...bei so einem Tritt kriegt man schon wohl Power drauf, aber so ein Ding haust du selbst damit nicht so einfach durch. Wie der Typ in dem van Damme Film, der vor dem Fight ständig gegen den Betonpfeiler tritt! WOAA! BAM! BAM! BAM! :smt003
Da hätte der Baumstamm wohl mehr Power als der Tretende gehabt. :)
Erinnert mich grad irgendiwe an das hier ausm Kampfkunst Forum:
Daniel und Myagi stehen vor einem Plakat, wo ein Sensei einen dicken Baumstamm durchschlägt:
"Mr. Myagi, können Sie das auch?"
"Mr. Myagi nicht wissen, wurde noch nicht von Baum angegegriffen"
Oder noch so ne geile Weissheit:
"Daniel san! - beste Abwehr von Schlag - nicht da sein."
Miyagi - beste! :smt023
Mr Miyagi weiss ja auch wie man die Power am besten kontrolliert. Die Spackos vom Cobra Kai Dojo wissen es nicht. Die werfen die Power mit beiden Händen zum Fenster raus!
Schantall tu ma die Oma winken !!!
Ja sichi...........
Schakkeline, stell dat Bier wech, morgen is
Schule!
Mama Mama darf ich einen BH tragen ich bin ja jetzt schon 14?
Nein Jörg............
Mir juckt es in den Fingern jetzt einige Textstellen aus den größten Songs von Eisenpimmel zum besten zu geben, aber aus Gründen des Jugendschutz lass ich das mal lieber. :D
Ich sage nur:"Deine Freundin ihr sein Bett...lalalala"
Ach und bei se Way: Ist hier einer im Gebiet der Kosten und Leistungsrechnung bzw. BWL bewandert? Ich hab da so eine knifflige Aufgabe (wahrscheinlich total einfach) bei der ich nicht weiter komme.
„Schakkeline, nimm´den Maul wech von dem Oppa
sein Korn!!"
Et Opa sein Korn :smt003...
Habe von amazon ne mail bekommen, ich solle meine zahlungsart ändern. O.o Das find ich komiscg, sonst hat doch immer geklappt. Ausserdem habe ich keine Kreditkart, denn die wollen das... Und nun? Dann habe ich wohl um meine Slim zu früh gefreut -.-
fake?
ich bezahle immer per bankeinzug bei amazon deutschland, die wären blöd wenn sies ändern würden weil sie dann weitaus weniger von mir kriegen würden.
kreditkarte brauch ich nur bei amazon uk.
da steht doch sicher mehr als nur ändern sie ihre zahlungsart.
Hab vorhin mal die Vorderbremse meines Fahrrads getestet. Klappt auf jeden Fall gut. :-?
gerade ein bericht gesehen das die bbc mit den japanern eine sendung in super hivison aufgenommen hat.
das ist die 16fache fullHd auflösung :D
8000 x 4000 pixel ..
gibt nur 3 cams auf der Welt, nur dummerweise kaum geräte dies zeigen können , lach.
Super HiVision!? Alter jetzt hört's aber auf! Kommt doch eh schon keiner mehr mit bei dem ganzen HD-3D-Dede-Kram! Und dann fein für die Japaner Schlüpfer in 8000 x 4000 gucken wa!? :smt003 Hör mir auf dooo...
wieso kommt man bei den 3d nicht mit? das is doch vergleichsweise einfach ;)
sky sendet ab sonntag den 3.10. in 3d, also ein eigener kanal. erstmal frei bis dezember. mal gucken wies ist ;)
find das gut das die japaner da schon dran sind, soll eh erst in 10jahren soweit sein.
wenn man sich vorstellt wie das technik land deutschland dasteht grauts einem. die öftl rechtl in lumpigen 720p . und beharren fein weiter darauf. der verein ist so stur und unbelehrbar und das alles von unserer kohle.