Das hört sich doch super an! Freu mich für doch, vor allem, dass ihr da so Unterstützung habt ☺️
Ach, das Haus hat Zeit. Bis spätestens in drei Jahren sollte der Rohbau stehen, laut Gemeinde. Also alles super chillig
Druckbare Version
Das hört sich doch super an! Freu mich für doch, vor allem, dass ihr da so Unterstützung habt ☺️
Ach, das Haus hat Zeit. Bis spätestens in drei Jahren sollte der Rohbau stehen, laut Gemeinde. Also alles super chillig
Ab wann wird man die Series X bestellen können? Ist da schon was bekannt?
Irgendwann Ende diesen Jahres, ein genaues Datum steht noch nicht fest.
Wow. Ein Jahr hat niemand in diesen Thread gepostet. Ich weiß noch, als wir das Ding täglich benutzt haben. Ist zwar gute 10 Jahre her, aber hab gehört, nach einiger Zeit wird der alte Kram auch wieder in :D
Hätte ich gewusst, dass wir so eine Thread haben, wäre dieser schon längst wiederbelebt worden. Wenn ich etwas gut kann, dann ist es Spam! 🧐
Haha, sehr gut!
Zwar nicht ein Jahr aber trotzdem ein Wiederbelebungsversuch :D
Ist es bei euch so unerträglich warm? Ventilator läuft seit heute früh um 8 und ohne Eiswürfel im Energie / Wasser / Eistee geht GARNICHTS :O
Es geht mit Hilfsmitteln wie Eis, Ventilator und kühlen Getränken.
Trotzdem fände ich 18 - 20 Grad wesentlich angenehmer! :D
Wir Zeit für Urlaub...
Hey Leute,
ich bin auch mal wieder ab und an da ^^
Vor Lauter Umzug, Arbeit und Corona vergessen, dass es noch das Forum gibt!
ich hab die letzten Monate auch nicht daran gedacht... Aber glücklicherweise hab ich einen Facebookpost beim Langeweile swipen gefunden und dann kamen die tollen Erinnerungen wieder hoch :D
Ist immer schön, wenn auch mal alte Gesichter hier wieder auftauchen und ein paar Kommentare schreiben. Und ich glaube es ist ganz normal, dass man auch mal weniger oder mehr zockt. Dark Souls hat mich damals aus so einer richtigen Flaute rausgeholt, heute ist es das regelmäßige Zocken von Halo mit Freunden!
Die Pandemie hat denke ich sehr viele wieder vor die Konsole geführt.
Zocken tue ich nach wie vor regelmäßig ^^ Ich glaube beim letzten Log In (letztes Jahr) hab ich sicher 80k G gemacht :D (kein suchti :P)
Hier aktiv sein ist mir gerade wichtiger. Die Community ist einfach toll und das sollten wir aufrechterhalten :)
Wow, hier im Thread ist es aber still geworden. Ist mir gar nicht aufgefallen.
Wollte nur mal ein Frage zum Leaderboard stellen. Wird es noch aktualisiert? Wollte es nur mal interessehalber wissen. Ist jetzt nicht so wichtig, weshalb ich es hier rein schreibe.
Microsoft hat da im Hintergrund leider einiges geändert, weshalb wir die Daten nicht mehr so abfragen können.
Vielleicht hat hier unser Entwickler @StruC ja in Zukunft mal einen Weg dafür :)
Danke für die Info. Ist ja nicht schlimm und Microsoft wollte ja auch allgemein die Regeln für Erfolge irgendwie strenger machen, meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Hallo lebt hier noch jemand? :O
in der Vorweihnachtszeit kommt hier endlich wieder mehr leben rein !! geilo